Welcher Onlineshop eignet sich am besten für meine KNX-Ausstattung?

Diskutiere Welcher Onlineshop eignet sich am besten für meine KNX-Ausstattung? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir sind jetzt kurz vor der Elektroinstallation und wollen gerne die Sachen für unser geplantes KNX-System besorgen und für weitere...

1. #1 Sarahhandwerk81, 07.04.2026 um 16:21 Uhr
    Sarahhandwerk81

Sarahhandwerk81

Hallo, wir sind jetzt kurz vor der Elektroinstallation und wollen gerne die Sachen für unser geplantes KNX-System besorgen und für weitere Elektroinstallationen in unserem Haus. Ich habe mal recherchiert und diese Liste von den Top 3 Onlineshops für KNX-Artikel gefunden.

Top 3 Onlineshops für die KNX Smart Home Integration
    1. voltus.de
    2. avolta.de
    3. elektro-wandelt.de
    Hat wer mit denen schon gute Erfahrungen gemacht oder kann mir vielleicht weitere Empfehlungen geben?

Thema:

Welcher Onlineshop eignet sich am besten für meine KNX-Ausstattung?

Die Seite wird geladen...

Welcher Onlineshop eignet sich am besten für meine KNX-Ausstattung? - Ähnliche Themen

1. Unenergetische Rolladenkasten dämmen – welches material eignet sich am besten?

Unenergetische Rolladenkasten dämmen – welches material eignet sich am besten?: Hallo zusammen, ich führe gerade eine umfassenden Innenrenovierung durch. Die Fassade wird aufgrund 24er Klinkersteinen von außen nicht isoliert,...
  2. Dachisolierung - was eignet sich als bestes Dämmmaterial in Zwischensparren?

Dachisolierung - was eignet sich als bestes Dämmmaterial in Zwischensparren?: Hallo, ich habe die Suchfunktion schon genutzt bin aber nicht so richtig fündig geworden. Ich möchte das Dach dämmen, da wir eventuell dort...
  3. Was eignet sich als Übergang von Perimeter (Erdreich) zu Mineralwolle

Was eignet sich als Übergang von Perimeter (Erdreich) zu Mineralwolle: Hallo zusammen, hier mal ein Bild vom Sockelbereich: [ATTACH] Der Sockel unter dem Erdreich wurde bisher mit Joma 16er EPS B3000...
  4. Lampen und Leuchten Onlineshop

Lampen und Leuchten Onlineshop: Wir möchten Ihnen unseren Onlineshop Designerlampe.com vorstellen. Hier finden Sie günstige Lampen und Leuchten.
  5. Türen online bestellen

Türen online bestellen: Hallo liebe Bauexperten! Habe vor in meiner neuen Wohnung zu renovieren und die alten Türen auszutauschen. Das Einbauen ist kein Thema, nur die...