Welcher Sturz für 120cm breiten Durchbruch

Diskutiere Welcher Sturz für 120cm breiten Durchbruch im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann ich einen normalen 150cm Stahlbetonsturz für den Durchbruch nehmen? Bin mir wegen dem Vordach nicht sicher, ob das eine tragende Wand ist.

1. Sanki

Sanki

Hallo, kann ich einen normalen 150cm Stahlbetonsturz für den Durchbruch nehmen? Bin mir wegen dem Vordach nicht sicher, ob das eine tragende Wand ist.

Anhänge:

Thema:

Welcher Sturz für 120cm breiten Durchbruch

Die Seite wird geladen...

Welcher Sturz für 120cm breiten Durchbruch - Ähnliche Themen

1. Heizungsnische mit Trockenbau verschließen - Sturz der Fensterbank ist im Weg

Heizungsnische mit Trockenbau verschließen - Sturz der Fensterbank ist im Weg: Hallo Handwerkergemeinde, ich möchte diese Heizkörpernische mit Trockenbau verschließen, jedoch ist unter dem Fensterbrett ein Betonsturz mit...
  2. Sturz über Verteilerkasten erforderlich

Sturz über Verteilerkasten erforderlich: Hallo zusammen, aktuell wird die gesamte Unterverteilung meiner Wohnung erneuert. Hierbei störe ich persönlich etwas an der Mauer-Situation...
  3. Welchen Sturz? Wandstärke 41cm

Welchen Sturz? Wandstärke 41cm: Hallo, welcher Sturz ist da am Besten geeignet? Ich vermute eine 36er Wandstärke mit viel Putz, bin mir aber nicht sicher Insgesamt sind es 41...
  4. Sturz benötigt

Sturz benötigt: Hallo, wir sind grade am renovieren. Die Tür von Küche zu Esszimmer war eine Schiebetür aus Holz die nicht benötigt wurde. Es handelt sich um...
  5. Altbau `56 / neue Fenster Sturz in Deckenhöhe?

Altbau `56 / neue Fenster Sturz in Deckenhöhe?: Guten Tag miteinander, ich versuche das Problem einmal möglichst detailliert zu beschreiben, will aber vorher die Spannung rausnehmen - ich habe...