Welcher Wand- und bodenbelag ist das?
Diskutiere Welcher Wand- und bodenbelag ist das? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, eine Frage an die Experten unter euch. Und zwar möchte ich im keller diesen Bodenbelag, allerdings habe ich keinen Ansatz um rauszufinden...
Thema:
Welcher Wand- und bodenbelag ist das?
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Wand- und bodenbelag ist das? - Ähnliche Themen
-
Wand unter Vordach mit Holz bekleiden?
Wand unter Vordach mit Holz bekleiden?: Will unter meinem Vordach die alte Holzaußenwand mit neuem Holz verkleiden, auch die braunen Holzelemente rechts. Die weiße Wand, die man sieht,... -
Nicht verputzte alte Wand des Nachbarn
Nicht verputzte alte Wand des Nachbarn: Hallo zusammen, meine Herausforderung ist die Wand des Nachbarn. Wegen Bausanierung ist die Hauswand meines Nachbarn freigelegt und noch nicht... -
Lücke zwischen Wand und Dach schließen
Lücke zwischen Wand und Dach schließen: Hallo, ich würde gerne meine Werkstatt etwas verschönern bzw. ausbauen. Ich wollte die Wände verkleiden oder verputzen und die Decke zwischen den... -
Muss Fuge zwischen Eingangstürrahmen und Wand voll ausgeschäumt werden?
Muss Fuge zwischen Eingangstürrahmen und Wand voll ausgeschäumt werden?: Hallo zusammen, bei uns wurde heute die Eingangstür getauscht. Auf der Innenseite wird die Fuge zwischen Rahmen und Wand mit dem Dichtband... -
Dämm-/Randstreifen - Abstand/Dehnungsfuge Wand Bodenbelag
Dämm-/Randstreifen - Abstand/Dehnungsfuge Wand Bodenbelag: Guten Morgen zusammen, ich habe mehrere Fragen rund um das Thema Dämmstreifen Estrich, Sockelleisten, PE-Folie und Trittschalldämmung. 1. Dient...