Welcher Winkel (Abfluss) ist möglich direkt nach vertikalem Duschsiphon ?
Diskutiere Welcher Winkel (Abfluss) ist möglich direkt nach vertikalem Duschsiphon ? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir installieren aktuell die Abflussrohre , grundsätzlich ist mir bekannt das Bögen mit 45% -Stücken ausgeführt werden sollte......
Thema:
Welcher Winkel (Abfluss) ist möglich direkt nach vertikalem Duschsiphon ?
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Winkel (Abfluss) ist möglich direkt nach vertikalem Duschsiphon ? - Ähnliche Themen
-
Statt 45° Winkel in Abwasserleitung 4-Wege-Verteiler eingebaut
Statt 45° Winkel in Abwasserleitung 4-Wege-Verteiler eingebaut: Hallo zusammen, wir haben seit unser Neubau fertiggestellt wurde eine Abwasserleitung, die immer wieder verstopft. Es wurden mehrfach Spülungen... -
Trockenbauwand: Befestigungsmittel Winkel für UA-Profile
Trockenbauwand: Befestigungsmittel Winkel für UA-Profile: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, eine kleine Trennwand in Trockenbau-Bauweise mit Metallständerwerk zu errichten. Folgende Randbedingungen:... -
Abfluss Fallleitung-korrekter Winkel
Abfluss Fallleitung-korrekter Winkel: Hallo allerseits, ich habe möchte eine Abflussleitung zum meinem alten Schacht aufbauen, der noch vom alten Haus stehen geblieben ist. Ich habe... -
Wand WC an Vorwand > Welcher Winkel Abfluss?
Wand WC an Vorwand > Welcher Winkel Abfluss?: Guten Morgen nettes Forum, ich bin mal wieder hier, diesmal mit einer Sanitär-Frage: „Muss das Abflussrohr am Omega WC-Element immer erst...