Welches Fensterbank-Material für Dachfenster
Diskutiere Welches Fensterbank-Material für Dachfenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir müssen demnächst Fensterbänke für unsere Dachfenster in den Schlafzimmern und dem Bad wählen. Die Fensterbänke sind ca. 50 cm...
Thema: Welches Fensterbank-Material für Dachfenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fensterbank dachflächenfenster
,dachflächenfenster fensterbank
,dachfenster fensterbank innen
,- fensterbank dachfenster,
- dachflächenfenster drehschwing fensterbank
Die Seite wird geladen...
-
Welches Fensterbank-Material für Dachfenster - Ähnliche Themen
-
Welches Material unter Fensterbank?
Welches Material unter Fensterbank?: Hallo, kann jemand sagen, welches Material hier auf der Fensterbank zu sehen ist? -
Material Fensterbank 60er Jahre
Material Fensterbank 60er Jahre: Hallo Bauexperten, mich würde es interessieren, aus welchem Material die oft in Mehrfamilienhäusern verbauten Fensterbänke (siehe Bild) sind. Hat... -
Farbe/Material Fensterbänke bei weißen Fenstern
Farbe/Material Fensterbänke bei weißen Fenstern: Hallo zusammen :) Wir bauen gerade und sind momentan bei der Entscheidung bzgl. Fensterbänken angekommen. Wir haben im Wohnbereich Holz-Alu... -
Fensterbank Material - Asbest?
Fensterbank Material - Asbest?: Sehr geehrte ExpertInnen! Hab eine Wohnung aus den 1970 gekauft. Die Fensterbänke sehen wie beigefügt aus. Meine Frage ist nun ob die... -
Fensterbänke - Was ist das für Material?
Fensterbänke - Was ist das für Material?: Hallo, ich bin in eine Wohnung gezogen, das Haus ist Baujahr 1963. Nun frage ich mich, ob das ein Naturmaterial oder z.B. Eternit ist. Könnt ihr...