Wellbitumenplatten ersetzen durch Alu oder was ?
Diskutiere Wellbitumenplatten ersetzen durch Alu oder was ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Abend. Absoluter Neuling fragt: Wie lange sind Bitumwellplatten dicht. Unser erworbenes Haus hat diese Eindeckung. Aufgrund des alten...
Thema: Wellbitumenplatten ersetzen durch Alu oder was ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Bitumwelldacg
,wellbitumenplatten
,bitumwelldach neues dach drüber machen
,- wellbitumen ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
Wellbitumenplatten ersetzen durch Alu oder was ? - Ähnliche Themen
-
Terrassentür Trittstufe aus Alu ersetzen gegen...
Terrassentür Trittstufe aus Alu ersetzen gegen...: Im Zuge der Erneuerung der Terrassentüre wurde die bisherige Trittstufe aus Alu entfernt. Bisher hatte ich ein Holz drübergelegt, das soll jetzt... -
Alte Unterflurheizung durch FBH ersetzen - machen und wenn ja, was tun mit dem Loch?
Alte Unterflurheizung durch FBH ersetzen - machen und wenn ja, was tun mit dem Loch?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus den 60ern mit recht neuer Ölheizung gekauft. Aktuell ist ein Mix aus wassergeführten Fußbodenheizung... -
Schwingtor durch Sektionaltor ersetzen
Schwingtor durch Sektionaltor ersetzen: Ich habe eine ca. 30 Jahre alte Fertiggarge (freistehend, mit Tür) die ein Schwingtor besitzt und möchte das nun gegen ein Sektionaltor... -
Einzelne Dielen ersetzen oder Boden raus und komplett neu?
Einzelne Dielen ersetzen oder Boden raus und komplett neu?: Hallo! Wir sanieren ein Haus von 1913 und haben den Grundriss im EG stark verändert. Nun wollte ich die Dielen sehr gerne behalten und... -
Kosten für Dachluke durch Ziegel ersetzen?
Kosten für Dachluke durch Ziegel ersetzen?: Hi, ich habe ein altes Nebengebäude (Kaltdach) mit spitzdach (biberschwanz doppeldeckung) und würde gerne die undichte Dachluke entfernen und...