Wellrohr verlegen (Dachsparren und Gaube)
Diskutiere Wellrohr verlegen (Dachsparren und Gaube) im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Profis, im Rahmen einer Dachsanierung (Aufdachdämmung) möchte für Leerrohre vom Dachboden verlegen. Mein Elektriker hat wenig Vorgaben zur...
Thema:
Wellrohr verlegen (Dachsparren und Gaube)
Die Seite wird geladen...
-
Wellrohr verlegen (Dachsparren und Gaube) - Ähnliche Themen
-
Duplex-Netzwerkkabel CAT7 im Dachstuhl verlegen im Zuge eine neuen Daches
Duplex-Netzwerkkabel CAT7 im Dachstuhl verlegen im Zuge eine neuen Daches: Hallo Zusammen, ich wollte mich im Vorfeld mal hier im Forum informieren wie Ihr das ev. gemacht habt im Zuge eines neuen Daches ->... -
Wellrohr am Rohrende abdichten
Wellrohr am Rohrende abdichten: Hallo, wie macht man das am Besten? Ich lege ein Schlauchstück von der Gartenpumpe (innerhalb eines Metallgartenhauses, welches danach aufgestellt... -
Feuchtraumkabel + Wellrohr = Erdkabel ?
Feuchtraumkabel + Wellrohr = Erdkabel ?: Zur Garagenstromversorgung hat die Elektrofirma vom Haus zur Garage: - ein 3 x 2,5qmm Leitung 16m lang gelegt (220 V) - ein 5 x 2,5qmm Leitung... -
biete Meibes Flansch-Schlag-Set DN25 *Solar Wellrohr*
Meibes Flansch-Schlag-Set DN25 *Solar Wellrohr*: Hallo, biete ein Meibes Flansch-Schlag-Set DN25 für die Verarbeitung von Edelstahlwellrohr zum Verkauf an.... -
Oranges Wellrohr unter Estrich auf Holzdecke
Oranges Wellrohr unter Estrich auf Holzdecke: Hallo, In meinem Neubau wurde oranges Wellrohr in die Dämmung unter den Estrich auf die Holzdecke gelegt. Die Rohre werden z.T. in Hohlwände...