Wenn die obere Abdichtungsbahn in Loggia geflickt wurde

Diskutiere Wenn die obere Abdichtungsbahn in Loggia geflickt wurde im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, mir ist aufgefallen, daß die obere Kunststoffabdichtungsbahn an einer Stelle ausgebessert wurde, also aus dem gleichen Material einen...

1. Elea12

Elea12

Hallo, mir ist aufgefallen, daß die obere Kunststoffabdichtungsbahn an einer Stelle ausgebessert wurde, also aus dem gleichen Material einen runden Flicken aufgeklebt wurde. Es ist zwar noch unter der Überdachung, aber es gibt ja viele Gründe, wenn es nachher nicht lange hält. Kann man das vernachlässigen (immerhin ein 700
    Euro posten).

Thema:

Wenn die obere Abdichtungsbahn in Loggia geflickt wurde

Die Seite wird geladen...

Wenn die obere Abdichtungsbahn in Loggia geflickt wurde - Ähnliche Themen

1. oberer Schwenkriegel bei Haustür klemmt

oberer Schwenkriegel bei Haustür klemmt: Hallo zusammen. Meine Haustür: DIN rechts mit Rollbänder wie hier Welthaus Haustüren Montage Mehrfachverrigellung mit oben und unten Schwenkriegel...
  2. Fassadendämmung nur in der oberen Haushälfte anbringen

Fassadendämmung nur in der oberen Haushälfte anbringen: Hallo, ich habe eine Doppelhaushälfte, Baujahr 1985. Die obere Hälfte der Fassade ist mit Holz verkleidet. Da das Holz verwittert ist, möchte ich...
  3. Trennwand, oberes UW-Profil an Sparren parallel zur Pfette

Trennwand, oberes UW-Profil an Sparren parallel zur Pfette: Hallo, ich plane gerade, eine Gipskarton-Trennwand in einen Raum im Dachgeschoss mit Sichtdachstuhl einzuziehen. Die Wand würde parallel zur...
  4. Dämmung obere Geschossdecke PIR alukaschiert

Dämmung obere Geschossdecke PIR alukaschiert: Hi Zusammen, spricht etwas dagegen, die obere Geschossdecke mit beidseitig alukaschierten PIR Platten zu dämmen? Decke ist 18cm Stahlbeton. Die...
  5. Dämmung obere Geschossdecke Altbau

Dämmung obere Geschossdecke Altbau: Hallo, ich möchte die oberste Geschossdecke dämmen (teilweise begehbar). Das Haus ist BJ.1973. Es handelt sich um eine Betondecke mit ca. 4 cm...