Wer baut im Moment mit T8 oder T9?

Diskutiere Wer baut im Moment mit T8 oder T9? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, sind gerade am planen unseres EFH. Da wir noch nicht sicher welchen Stein wir nehmen sollen würde ich gerne wissen ob momentan jemand im...

1. lv2007

lv2007

Beruf:
    Feinwerkmechanikermeister
    Hallo,
    sind gerade am planen unseres EFH. Da wir noch nicht sicher welchen Stein wir nehmen sollen würde ich gerne wissen ob momentan jemand im Raum S, LB, KA, PF oder HN mit dem T8 oder T9 baut und ich mir das mal Vorort anschauen darf?

Gruss,
    Alex

2. lv2007

lv2007

Beruf:
    Feinwerkmechanikermeister
    Hmm,
    da ja anscheinend momentan keiner in meiner Gegend baut würde ich gerne wissen ob jemand vielleicht in letzter Zeit mit T8 / T9 gebaut hat und mir evtl. einen guten BU nennen kann der Erfahrung mit diesem Stein hat.

Danke,
    Alex

3. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    in irgendeiner form wirst du doch eine planung brauchen.
    da sollte als nebeneffekt auch diese frage beantwortbar sein ..

Thema: Wer baut im Moment mit T8 oder T9?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gbk t9 erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Wer baut im Moment mit T8 oder T9? - Ähnliche Themen

1. Baufirma baute nebenan Haus mit unserer Stromkasten

Baufirma baute nebenan Haus mit unserer Stromkasten: Unser Haus sollte heute mit dem Bau beginnen. Als wir auf dem Grundstück ankamen, begannen sie mit dem Bau des Nachbarhauses. Der größte Schock...
  2. Rohbaufirma baut Keller kleiner als im Werksplan

Rohbaufirma baut Keller kleiner als im Werksplan: Hallo zusammen, eine Rohbaufirma wurde beauftragt den Keller aus Ortbeton nach vorhandenem Werksplan zu bauen (14,0 x 6,66 m). Dabei hat die...
  3. Wieviel mm baut der Kleber auf?

Wieviel mm baut der Kleber auf?: Hallo, Ich will eine Bordüre in den Fliesenspiegel setzten, Mosaik auf einem Netz. Das Mosaik ist dünner als die Fliesen. Das heist ich muss...
  4. Fliegende Baute

Fliegende Baute: Halli Hallo und einen guten Abend Ich habe folgende Frage, es geht um ein Projekt für die Uni HFT in Stuttgart, Ich selbst befinde mich im...
  5. Nachbar baut Balkon parallel zu unserem Grundstück mit 42cm Abstand (Hessen)

Nachbar baut Balkon parallel zu unserem Grundstück mit 42cm Abstand (Hessen): Liebe Bauexperten, unser Nachbar hat begonnen einen Balkon zu errichten. Dieser verläuft parallel zur Grundstücksgrenze, Bei seinem Gebäude...