Wer haftet?
Diskutiere Wer haftet? im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; Guten Tag und ein frohes neues Jahr! Mich würde interessieren, wer für die Abplatzung einer OS 8 Tiefgaragenbeschichtung (EP) bei aufsteigender...
Thema:
Wer haftet?
Die Seite wird geladen...
-
Wer haftet? - Ähnliche Themen
-
Fliesenkleber haftet nicht an der Wand
Fliesenkleber haftet nicht an der Wand: Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine Wohnung gekauft, die Ende 2023 renoviert wurde. Beim abbauen des Waschtischs ist mir eine... -
Stromkabel durchtrennt, wer haftet?
Stromkabel durchtrennt, wer haftet?: Hallo, Ich habe eine Baufirma beauftragt, zwei Wände auf Grundlage einer Statikberechnung zu entfernen. Nun hat die Firma ein Stromkabel welches... -
Rollputz haftet nich, zu viel Tiefengrund? Was nun?
Rollputz haftet nich, zu viel Tiefengrund? Was nun?: Hallo, wollten heute mit Rollputz streichen und stellten fest, dass dieser Stellenweise einfach nicht haftet. Das Ergebniss sah dann halt... -
Estrichprogramm: Wer haftet für falsche Einstellung?
Estrichprogramm: Wer haftet für falsche Einstellung?: Liebe Experten, nein, ich will hier keine Rechtsberatung! Eher einige Tipps zum weiteren Vorgehen, da ich mir nicht sicher bin, wie ich die... -
Rollputz haftet nicht trotz Grundierung
Rollputz haftet nicht trotz Grundierung: Hallo, ich bin gerade dabei, in einen unserer Zimmer Rollputz (EasyPutz) auf die Gipskartonplatten aufzutragen. Zuvor habe ich die Wand mit...