Wer hat Erfahrungen mit Funk-Sprechanlagen (mit/ohne Video)?

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit Funk-Sprechanlagen (mit/ohne Video)? im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir möchten aufgrund unserer Hauslage eine Funk-Sprechanlage installieren. Mit oder ohne Video, ist noch nicht klar. Wer kann uns eine...

1. oelvis

oelvis

Beruf:
    Anzeigenleiter
    Hallo,
    wir möchten aufgrund unserer Hauslage eine Funk-Sprechanlage installieren.
    Mit oder ohne Video, ist noch nicht klar.
    Wer kann uns eine Anlage empfehlen?
    Danke

2. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Und Stromversorgung steht am abgesetzten Montageplatz dauerhaft zur Verfügung?

3. oelvis

oelvis

Beruf:
    Anzeigenleiter
    Stromanschluss ist vorhanden

Ja, das Erdkabel für den Stromanschluss ist vorbereitet

Thema:

Wer hat Erfahrungen mit Funk-Sprechanlagen (mit/ohne Video)?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrungen mit Funk-Sprechanlagen (mit/ohne Video)? - Ähnliche Themen

1. Tegalit-Dachsteine – Betonzerfall & Kapillarwasser? Erfahrungen gesucht

Tegalit-Dachsteine – Betonzerfall & Kapillarwasser? Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, bei meinem Dach mit Braas/BMI Tegalit (Baujahr 2012) zeigt sich ein Materialproblem: Der Beton in den seitlichen unteren...
  2. Jemand Erfahrung mit ESB Platten als Spitzdachboden/ Beplankung?

Jemand Erfahrung mit ESB Platten als Spitzdachboden/ Beplankung?: Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand von Euch praktische Erfahrung mit ESB im Spitzdach als Boden hat? Elka-Holzwerke | esb-Platten – die OSB...
  3. Dämmung bei EFH 1983 – Erfahrungen mit Vorhangfassade & Kellerlösung gesucht

Dämmung bei EFH 1983 – Erfahrungen mit Vorhangfassade & Kellerlösung gesucht: Guten Morgen zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich aktuell mitten in der Planung für die Sanierung meines Hauses stecke und...
  4. Erfahrene Trockenbauer / Verputzer / Maurer / Fliesenleger gesucht

Erfahrene Trockenbauer / Verputzer / Maurer / Fliesenleger gesucht: Hallo! Ich suche erfahrene Verputzer / Trockenbauer / Maurer / Fliesenleger, die Lust haben in Spanien zu leben und zu arbeiten! Ich bin vor mehr...
  5. Erfahrung Warema Funk-Wetterstation?

Erfahrung Warema Funk-Wetterstation?: Hallo, gibt es Erfahrungen zur Warema Funk-Wetterstation? Wir haben eine normale einfache 230V/400V Hausinstallation und benötigen für unser...