Wer kennt sowas? Löchrige Ziegel

Diskutiere Wer kennt sowas? Löchrige Ziegel im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich saniere gerade ein Häuschen und unter den alten Fliesen im Bad kamen Ziegel mit Löchern und schwarzen Stellen zum Vorschein. Hat das...

1. #1 SanierungBungalow, 25.06.2025 um 21:35 Uhr
    SanierungBungalow

SanierungBungalow

Hallo, ich saniere gerade ein Häuschen und unter den alten Fliesen im Bad kamen Ziegel mit Löchern und schwarzen Stellen zum Vorschein.
    Hat das jemand schon mal gesehen?

Danke und freundliche Grüße

Anhänge:

Thema:

Wer kennt sowas? Löchrige Ziegel

Die Seite wird geladen...

Wer kennt sowas? Löchrige Ziegel - Ähnliche Themen

1. Wer kennt Konstruktion von Massivdecke über Veranda (Baujahr 1936/DDR)

Wer kennt Konstruktion von Massivdecke über Veranda (Baujahr 1936/DDR): Hallo, wer weiß wie diese Decke/Dach der Veranda konstruiert ist? Balkon von oben ist mit Estrich gegossen und hat vermutlich seit Jahren keine...
  2. wer kennt diese DDR Hohldeckenkonstruktion?

wer kennt diese DDR Hohldeckenkonstruktion?: Hallo, ich saniere gerade ein DDR EFH BJ 1978. Nach dem entfernen des alten Estrichs kommt diese Hohldeckenkonstruktion zum vorschein. Die...
  3. Kennt jemand diesen Duscharmaturenhersteller?

Kennt jemand diesen Duscharmaturenhersteller?: Moin, da meine Dusche nicht richtig funktioniert und ich vermute, dass es am Mischer der Armatur liegt wollte ich mich mal auf Ersatzteilsuche...
  4. horizontales Gleitlagerprofil....wer kennt ein Beispiel (Foto) ??

horizontales Gleitlagerprofil....wer kennt ein Beispiel (Foto) ??: Hallo zusammen, da wir uns bzgl.. Dachsanierung für ein Holzständerbauwerk inkl. Holzfaserdämmung entschieden haben , sind wir vermutlich darauf...