Wer zahlt mehr/weniger bei der Grundsteuerreform?
Diskutiere Wer zahlt mehr/weniger bei der Grundsteuerreform? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich hab die ersten Bescheide erhalten. Also natürlich noch keinen Betrag. Doch. Im Grundsteuermessbescheid müsste doch der GrundsteuermessBETRAG...
Seite 2 von 2
Thema:
Wer zahlt mehr/weniger bei der Grundsteuerreform?
Die Seite wird geladen...
-
Wer zahlt mehr/weniger bei der Grundsteuerreform? - Ähnliche Themen
-
zählt der Hohlraum unter dem Zeltdach als oberstes Geschoss?
zählt der Hohlraum unter dem Zeltdach als oberstes Geschoss?: Liebe Bauexperten, ich plane ein Haus und laut B-Plan darf es eingeschossig sein mit einer Dachneigung von mindestens 30 Grad. Die... -
Abrechnung von WDVS und Laibungen (welche Fläche zählt?)
Abrechnung von WDVS und Laibungen (welche Fläche zählt?): Hallo, wir haben unseren Altbau mit 20cm Mineralwolle gedämmt. An den Laibungen war natürlich kein Platz für 20cm Dämmung, weswegen es im Angebot... -
Wer zahlt neuen Grundriss?
Wer zahlt neuen Grundriss?: Hallo zusammen, mein Partner und ich waren gewillt eine Immobilie zu kaufen. Dies wurde von einem Makler begleitet. Das Haus wurde in den 60er... -
Zählt unbeheiztes Treppenhaus zur Wohnfläche?
Zählt unbeheiztes Treppenhaus zur Wohnfläche?: Hallo, das Finanzamt will von mir die Wohnfläche unseres Einfamilienhauses wissen. Meinetwegen, aber ein Punkt ist mir unklar, nämlich wie das... -
Zähler waagerecht, und er zählt nicht mehr?
Zähler waagerecht, und er zählt nicht mehr?: Hallo Forum, ein Kollege hat mir mitgeteilt, das wenn ein Stromzähler (egal ob Baustrom oder im Haus) waagerecht liegt, nicht mehr zählt, aber...