Werkhalle-Flachdach
Diskutiere Werkhalle-Flachdach im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich hab gestern ein Flachdach auf einer großen Werkhalle geöffnet und finde folgenden Aufbau von unten nach oben vor: - Trapezbleche - PS 20 SE...
Thema: Werkhalle-Flachdach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Flachdach undicht Stahlbeton www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Werkhalle-Flachdach - Ähnliche Themen
-
Flachdach Regen- und Notablauf vorsehen
Flachdach Regen- und Notablauf vorsehen: Hallo zusammen, ich baue gerade ein Einfamilienhaus und meine Garage wird jetzt dann betoniert. Jedoch habe ich noch keinen Dachdecker für mein... -
Ausführungsdetails Zwischenraum Ringanker Holz-Flachdach
Ausführungsdetails Zwischenraum Ringanker Holz-Flachdach: Hi, wir lassen unser Dach durch eine Zimmerei fertigen. Warmdach mit 25mm OSB4 als Schalung, darauf Dampfsperre (zugelassene Bitumenbahn... -
Holzbalken-Flachdach für Garage
Holzbalken-Flachdach für Garage: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Bau meiner künftigen Garage. Beim Dachaufbau fehlt mir das Verständnis einiger Details und... -
Am Flachdach Bitumenbahn an XPS anbringen
Am Flachdach Bitumenbahn an XPS anbringen: Hallo an alle, wir haben eine Baudertec KSD FBS auf unser Ytong Flachdach aufgebracht. Nun wollen müssen wir den Anschluss an der Wand anbringen.... -
Probleme beim Flachdach einer Werkhalle
Probleme beim Flachdach einer Werkhalle: Hallo zusammen, ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben, und hoffe auf euren fachkundigen Rat. Ich habe schon einige Beiträge zum Thema...