WFA Einkommensprüfung Hilfe!

Diskutiere WFA Einkommensprüfung Hilfe! im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen! Wir haben ein Eigenheim im Jahre 09/2004 erworben Bezugsfertig war es im Mai 2005,den WFA Antrag haben wir im September 2004...

1. #1 Reynold, 04.11.2013
    Reynold

Reynold

Beruf:
    maler
    Hallo Zusammen!

Wir haben ein Eigenheim im Jahre 09/2004 erworben Bezugsfertig war es im Mai 2005,den WFA Antrag haben wir im September 2004 gestellt und das Schreiben mit der Bewilligung im März 2005 erhalten.
    Bekommen haben wir Typ1 nach§9 ABS. 2 WoFG, wir haben schon eine Prüfung hinter uns (2 Erw +2 Kinder) Bescheid aus Januar 2010 damals waren es so 44200 Euro Gesamtverdienst diese hätten wir um 15,3 v.H ( also unter 30 v.H)unterschritten.
    Leider weis ich nicht mehr wann die uns angeschrieben haben um unser Einkommen offen zu legen:mauer
    Prüfen die Behörden wirklich genau alle 5 Jahre das Einkommen?
    In unseren Fall sind es keine 5 Jahre nach Bezugsfertigung sondern früher ich mache mir Sorgen das die zweite Anfrage nach Höhe des Gehalts wieder so früh kommt den dieses Jahr wird unser Einkommen die 51800 Brutto überschreiten und das wären ja die 30 % die über der Grenze sind.
    Die nächste Anfrage müsste ja dann im Januar 2015 kommen oder sogar 6 Monate früher?

Ich bin echt ratlos vielleicht könnte mir einer von Euch helfen?

Ich wäre euch sehr dankbar dafür

Thema: WFA Einkommensprüfung Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wfa besichtigung?

Die Seite wird geladen...

WFA Einkommensprüfung Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen

Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, da ich eine neue Haustür benötige im Rahmen einer kleinen Sanierung, versuche ich...
  2. Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!

Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Ich such mir schon einen Wolf. Ich hab ziemlichen Schmarrn gemacht.... Eigentlich wollte ich die Rosette innen von meiner Haustür...
  3. Hilfe bei Podesttreppe

Hilfe bei Podesttreppe: Hallo zusammen, wir sind neu hier und planen gerade unsere DHH. Bei dem Thema Podesttreppe ist uns aufgefallen, dass das Treppenauge mit ca. 23...
  4. Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?

Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einem nervigen Problem: Mein Flachdach ist undicht. Bei starkem Regen dringt Wasser durch und sorgt für...
  5. Hilfe! Nicht fachgerechte Montage von Fenstern

Hilfe! Nicht fachgerechte Montage von Fenstern: Liebes Expertenforum, wir sind verzweifelt und hoffen hier ein paar Empfehlungen zu bekommen, wie wir unser Problem evtl. noch lösen können. Ich...