WfA / NRW.BANK ab 19.01.2012

Diskutiere WfA / NRW.BANK ab 19.01.2012 im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Laut Vorlage vom Ministerium werden das Wohnungsbauprogramm in NRW und die Bestimmungen zum 19.01.2012 veröffentlicht. Dann kann es also...

1. cc24

cc24

Beruf:
    Fördermittelmann
    Benutzertitelzusatz:
    Fördermittel NRW.Bank und Baufinanzierungen
    Laut Vorlage vom Ministerium werden das Wohnungsbauprogramm in NRW und die Bestimmungen zum 19.01.2012 veröffentlicht. Dann kann es also weitergehen.

Schönen Gruß
    Stefan

2. #2 Charly Harper, 24.11.2011
    Charly Harper

Charly Harper

Beruf:
    Industriekaufmann
    Hallo Stefan,

das bedeutet das man ab diesem Zeitpunkt wieder Anträge einreichen darf?

Gruß
    Charly

3. makro

makro

Beruf:
    Kaufmann
    Weiter ist gut, bei uns wurde dieses so gut wie kein Antrag bewilligt da die Mittel für dieses für die Anträge vom letzten Jahr draufgegangen sind.

Genauso wird es dann wohl nächstes Jahr werden, denn wir haben ja auch noch keine Bewilligung, die soll dann im Februar folgen.

4. cc24

cc24

Beruf:
    Fördermittelmann
    Benutzertitelzusatz:
    Fördermittel NRW.Bank und Baufinanzierungen
    Wenn die Bestimmungen am 19.01.2012 veröffentlicht werden, kann man ab diesem Zeitpunkt Anträge einreichen. Dieses Jahr war es der 27.01.2011. Also dann ein wenig früher.
    So, wie es aussieht, sollen alle Anträge, die in 2012 eingereicht werden, auch in 2012 bewilligt werden.

Schönen Gruß
    Stefan

5. #5 Charly Harper, 24.11.2011
    Charly Harper

Charly Harper

Beruf:
    Industriekaufmann
    Das hört sich ja schon mal gut an.
    Dann müssen wir uns jetzt sputen das wir bis Mitte Januar unsere Planung mit dem Architekten fertig haben...
    Hoffentlich verändern sich die Bestimmungen nicht zu sehr.

6. #6 makro, 24.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2011
    makro

makro

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo, das heißt ich kann davon ausgehen das mein Antrag aus 2011 dann im Februar 2012 bewilligt wird?

Thema:

WfA / NRW.BANK ab 19.01.2012

Die Seite wird geladen...

WfA / NRW.BANK ab 19.01.2012 - Ähnliche Themen

1. Wohnraumförderung NRW-BANK

Wohnraumförderung NRW-BANK: Hallo zusammen ‍♀️ Ich hoffe, ich finde hier ein paar Antworten auf meine Fragen. Wir sind eine Familie mit 3 Kindern und wollen ein Haus kaufen...
  2. NRW Bank/Bewilligungsbehörde Förderausschluss Wohnraumförderung

NRW Bank/Bewilligungsbehörde Förderausschluss Wohnraumförderung: Hallo zusammen, bisher nur stiller Leser gewesen und Informationen aufgesaugt konnte hierzu aber nichts finden: Kennt sich jemand mit der...
  3. Nrw Bank Förderung

Nrw Bank Förderung: Mein Fall: bin verheiratet, Frau schwanger. Ich möchte das Reihenhaus meiner Eltern günstig abkaufen. Für etwa 70k. Das Reihenhaus hat einen Wert...
  4. NRW Bank Wohnraumförderung (The Beginning)

NRW Bank Wohnraumförderung (The Beginning): Guten Morgen, Bisher war ich nur stille Mitleserin und hatte bereits auch 3 Kontakte zur Stadt zwecks Überprüfung,ob ich für eine Förderung in...
  5. NRW Bank Abruffrist Darlehen

NRW Bank Abruffrist Darlehen: Wir bauen demnächst ein Fertighaus mit FingerHaus. Dafür haben wir einen geförderten Kredit der NRW Bank aufgenommen. Dies haben wir zeitgleich...