Whirlsysteme von Kaldewei/Villeroy&Boch/Duravit im Vergleich

Diskutiere Whirlsysteme von Kaldewei/Villeroy&Boch/Duravit im Vergleich im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen Da die Whirlwannen sehr spärlich ausgestellt sind und wenn schon gar nicht verwendet werden können: Kann jemand etwas zu den...

1. Matia

Matia

Hallo zusammen

Da die Whirlwannen sehr spärlich ausgestellt sind und wenn schon gar nicht verwendet werden können:
    Kann jemand etwas zu den einzelnen Systemen der genannten Hersteller sagen?
    Wer hat gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
    Wie stellt sich der Einbau der einzelnen Systeme dar, Bedienung etc?
    Und natürlich dann das Whirlen selber mit Lautstärke, Gefühl (wobei natürlich sehr individuell) und Haltbarkeit.

Thema:

Whirlsysteme von Kaldewei/Villeroy&Boch/Duravit im Vergleich

Die Seite wird geladen...

Whirlsysteme von Kaldewei/Villeroy&Boch/Duravit im Vergleich - Ähnliche Themen

1. biete Kaldewei Zubehör

Kaldewei Zubehör: Verkaufe einen unbenutzten Kaldewei Duschwannen Fuß-Rahmen FR 5300 90 x 90 cm Der Karton wurde nur einmal geöffnet Kann gerne in Schalksmühle...
  2. Kaldewei Duschtasse Ka90 Ablaufgarnitur

Kaldewei Duschtasse Ka90 Ablaufgarnitur: Hallo liebe gemeinde, ich habe nach etwas passenden gesucht, jedoch nichts gefunden was mir meine Angst nehmen könnte. Folgendes problem. Unser...
  3. Duschwanne mit Rahmen - Kriechwasserrinne

Duschwanne mit Rahmen - Kriechwasserrinne: Moin zusammen, wir bauen gerade neu und vor zwei Wochen hat der Klempner endlich alle Installationsarbeiten abgeschlossen. Da wir im Badezimmer...
  4. Badewanne - Kaldewei oder Bette?

Badewanne - Kaldewei oder Bette?: Im Sanitärgeschäft sagte man uns, dass Stahlbadewannen von Kaldewei und Bette nicht in der gleichen Liga seien (Bette angeblich besser). Nun...
  5. Kaldewei Superplan Duschwanne wippt und knarrt, Bitte um Hilfe

Kaldewei Superplan Duschwanne wippt und knarrt, Bitte um Hilfe: Liebe Forumteilnehmer, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Brauche dringend Hilfe vom Fachmann Gestern habe ich mich zum ersten Mal auf...