Widerspruch in Bauvertrag und Leistungsbeschreibung
Diskutiere Widerspruch in Bauvertrag und Leistungsbeschreibung im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Wieso? Weil siehe §650k BGB: (1) Die Angaben der vorvertraglich zur Verfügung gestellten Baubeschreibung in Bezug auf die Bauausführung werden...
Seite 2 von 2
Thema:
Widerspruch in Bauvertrag und Leistungsbeschreibung
Die Seite wird geladen...
-
Widerspruch in Bauvertrag und Leistungsbeschreibung - Ähnliche Themen
-
Widerspruch, Klage gegen Baugenehmigung - Erfahrungen?
Widerspruch, Klage gegen Baugenehmigung - Erfahrungen?: Nach ewigem Warten auf unsere Baugenehmigung wurde nun gegen ebendiese Widerspruch erhoben. Klage wurde von den Nachbarn auch schon angekündigt.... -
Bauvoranfrage abgelehnt, wie Widerspruch begründen
Bauvoranfrage abgelehnt, wie Widerspruch begründen: Hallo, ich habe heute eine Ablehnung zu meiner Bauvoranfrage erhalten. Geplant war eine Doppelgarage mit Geräteraum. Als Vorschlag hatte ich... -
Widersprüchliche Bodengutachten
Widersprüchliche Bodengutachten: Hallo zusammen, für ein Baugrundstück am Hang liegen zwei (in Teilen) widersprüchliche Bodengutachten vor. Gutachten A Geologischer... -
Scheinbarer Widerspruch zwischen den Fachregeln?
Scheinbarer Widerspruch zwischen den Fachregeln?: Offene Durchgangsbefestigungen von Dachkanten- und Mauerabdeckungen sind seit Jahrzehnten ein immer wiederkehrender Ausführungsfehler (siehe... -
Widerspruch im Bauvertrag???
Widerspruch im Bauvertrag???: Hallo alle, eine Frage zur Solaranlage und folgende Sachverhalten: 1) Bauvertrag mit Bauträger: Festpreis für kfw70 Haus. Dabei wurde...