Wie 2 Wa-Ma Abflüsse an 1 Wand-/Unterputzsiphon anschließen?
Diskutiere Wie 2 Wa-Ma Abflüsse an 1 Wand-/Unterputzsiphon anschließen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo In unserem Neubau (1,5 Jahe alt) möchte ich die alte Wa-Ma als Unterstüzung der aktuellen Wa-Ma (mit 2 Kindern fast jeden 2Tag in Gebrauch)...
Thema: Wie 2 Wa-Ma Abflüsse an 1 Wand-/Unterputzsiphon anschließen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
doppelgeräteanschluss mit rückschlagventil
Die Seite wird geladen...
-
Wie 2 Wa-Ma Abflüsse an 1 Wand-/Unterputzsiphon anschließen? - Ähnliche Themen
-
Abfluss in HWS benötige ich dieses Teil überhaupt?
Abfluss in HWS benötige ich dieses Teil überhaupt?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo! Ich brauche Hilfe, der offene „Abfluss“ riecht immer mal, aber nun ist es so krass, es hiess, das Teil muss dran... -
Wand WC an Vorwand > Welcher Winkel Abfluss?
Wand WC an Vorwand > Welcher Winkel Abfluss?: Guten Morgen nettes Forum, ich bin mal wieder hier, diesmal mit einer Sanitär-Frage: „Muss das Abflussrohr am Omega WC-Element immer erst... -
Abstand Wand zu Abflußrohr für WC zu lang!
Abstand Wand zu Abflußrohr für WC zu lang!: Hallo + HIlfe! Unser Haus ist von 1979. Im Bad möchte ich Waschtisch, Badewanne, Dusche, WC + Fliesen neu machen. Selbst. Das Wc haben wir... -
Abfluss endet unter Wand
Abfluss endet unter Wand: Was kann man tun, wenn für die Entwässerung vorgesehene Rohre nicht wie vorgesehen neben dem Ziegelmauerwerk aus der Fundamentplatte ragen sondern...