Wie Abdichtung der Bodenplatte ausführen?
Diskutiere Wie Abdichtung der Bodenplatte ausführen? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei unserem EFH ohne Keller, haben wir (mein Freund, Maurermeister) und ich in Eigenleistung nur eine Horizontalsperre zwischen...
Thema:
Wie Abdichtung der Bodenplatte ausführen?
Die Seite wird geladen...
-
Wie Abdichtung der Bodenplatte ausführen? - Ähnliche Themen
-
Kernbohrung - Bodenplatte- Abdichtung mit Doyma Blindverschluss
Kernbohrung - Bodenplatte- Abdichtung mit Doyma Blindverschluss: Hallo, nach sehr langem Recherchen mit unterschiedlichen Betrieben, Herstellern etc. sind wir mit unserem Problem zu dem Entschluss gekommen, die... -
Vertikale Abdichtung Bodenplatte
Vertikale Abdichtung Bodenplatte: Hallo, die vertikale Abdichtung unserer Bodenplatte steht bevor. Bodenplatte ist seitlich mit 10 cm XPS gedämmt, Mauerwerk Poroton. Laut Rohbauer... -
Abdichtung gedämmt Bodenplatte
Abdichtung gedämmt Bodenplatte: Hallo, wir wollen in absehbarer Zeit den Sockelbereich abdichten. Die Bodenplatte ich mit 100 mm seitlich gedämmt, das Mauerwerk besteht aus... -
Richtige Ausführung Abdichtung / Dämmung Außenmauer zu Bodenplatte
Richtige Ausführung Abdichtung / Dämmung Außenmauer zu Bodenplatte: Hallo Zusammen, da bei unserem Neubau schon so einiges schief gelaufen ist, möchte ich um Ratschläge / Infos bez. Ausführung der Dämmung /... -
Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz
Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz: Hallo leibe Bauexpertenforum-Gemeinde :winken, erstmal vielen Dank für das existierende Forum. Mit eurer Hilfe konnte ich als bislang stiller...