Wie Abwasserrohr aus dem Hof unter dem Haus durch zur Straße bringen?
Diskutiere Wie Abwasserrohr aus dem Hof unter dem Haus durch zur Straße bringen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe einen Altbau als Reihenhaus, d.h. mein Haus füllt das Grundstück über die komplette Breite aus. Sämtliche Abwasserleitungen sind...
Thema:
Wie Abwasserrohr aus dem Hof unter dem Haus durch zur Straße bringen?
Die Seite wird geladen...
-
Wie Abwasserrohr aus dem Hof unter dem Haus durch zur Straße bringen? - Ähnliche Themen
-
Offene Wand Badezimmer schließen (Kupferrohre und Abwasserrohr)
Offene Wand Badezimmer schließen (Kupferrohre und Abwasserrohr): Hallo, wir hatten einen Wasserschaden, der mittlerweile behoben und getrocknet wurde. Ich möchte die Wand jetzt wieder schließen. Mein Problem... -
Feuchtigkeit und Tropfenbildung im Abwasserrohr-Schacht im DG – wer kennt das?
Feuchtigkeit und Tropfenbildung im Abwasserrohr-Schacht im DG – wer kennt das?: Hallo Bauexpertenforum-Community, ich habe in meinem knapp 5 Jahre alten Neubau (Fertigstellung 12/2020, wir haben es vom Vorbesitzer 12/2023... -
Setzungsrisse und Abwasserrohre defekt
Setzungsrisse und Abwasserrohre defekt: Hallo zusammen. In meinem Haus in Spanien haben wir massive Setzungsrisse. Über die Jahre wurde das Fundament unterspült. Hinzu ist der Abwasser... -
Abwasserrohre in Bodenplatte einbetonieren?
Abwasserrohre in Bodenplatte einbetonieren?: N'abend unser Bausachverständige war heute da und meinte, dass die verlegten Abwasserrohre im Haus (die nach unten, draußen führen -... -
Abwasserrohre vom Haus und Schutz gegen eindringendes Wasser ( Regen und Abwasser
Abwasserrohre vom Haus und Schutz gegen eindringendes Wasser ( Regen und Abwasser: Guten Tag zusammen, Letztes Jahr wurde mein Keller überschwemmt . Das Haus ist BJ 1958. Aufbau der Abwasserrohre siehe Skizze. Vermutung vom...