Wie am besten Estrich trocknen ???
Diskutiere Wie am besten Estrich trocknen ??? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Gestern wurden 6cm Zementerstrich im Ferienhaus gelegt !!! Wie trocknet man den Estrich am besten ??? Habe alle Fenster zur Zeit zu !!! FBH ist...
Thema: Wie am besten Estrich trocknen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie trocknet estrich am besten
,Querlüften Zementestrich www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Wie am besten Estrich trocknen ??? - Ähnliche Themen
-
Beste Voraussetzungen für Schimmel an der Wand?
Beste Voraussetzungen für Schimmel an der Wand?: Hallo, ich bin neu im Thema Renovieren und möchte mit dem Schlafzimmer beginnen. Ich würde gerne das Zimmer etwas umgestalten, befürchte aber das... -
Holz verputzen, wie am besten ?
Holz verputzen, wie am besten ?: Hallo zusammen, ich bräuchte einen grundsätzlichen Rat, wie ich hier am besten weiter vorgehen soll (siehe Bild). Hab leider den gleichen... -
Unebenheiten Bodenplatte ausgleichen - wie am besten?
Unebenheiten Bodenplatte ausgleichen - wie am besten?: Hallo! Ich bin Bauneuling, und hätte gern eine Empfehlung von den Routiniers hier. Es handelt sich um ein Gartenhaus ~16m², vormals ohne... -
"beste Trittschalldämmung" unter Estrich
"beste Trittschalldämmung" unter Estrich: Hallo Forum, ich mach mir gerade Kopf um die Trittschalldämmung, der alte Estrich kommt gerade raus, handelt sich um ca.60mm ZE mit FBH, FBH... -
Was für ein Estrich eignet sich am besten??
Was für ein Estrich eignet sich am besten??: Hallo Häuslebauer und Profis:28:, Bau gerade mit einem GÜ mein Häusle als Estrich soll ein schwimmender Zementestrich rein.... Habe keine...