Wie Anschluss der Kellerdämmung oberhalb der Erde?
Diskutiere Wie Anschluss der Kellerdämmung oberhalb der Erde? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich plane, meinen zu ca. 3/4 im Erdreich liegenden Keller mit XPS-Platten von außen zu dämmen. Da im Erdgeschoss keine Dämmung...
Thema:
Wie Anschluss der Kellerdämmung oberhalb der Erde?
Die Seite wird geladen...
-
Wie Anschluss der Kellerdämmung oberhalb der Erde? - Ähnliche Themen
-
Profil unter neuen Fenstern / Anschluss Fensterbänke
Profil unter neuen Fenstern / Anschluss Fensterbänke: Hallo, wir haben vor 2 Monaten neue Fenster bekommen und mir ist auf den Fotos aufgefallen dass diese nicht nur aus dem Rahmen bestehen sondern... -
Glattstrich auf Giebelwand zum Anschluss der Dampfbremsfolie ausreichend?
Glattstrich auf Giebelwand zum Anschluss der Dampfbremsfolie ausreichend?: Hallo zusammen, wir führen die Zwischensparrendämmung inkl. Dampfbremsfolie in unserem Neubau in Eigenleistung durch. Die Dampfbremsfolie ist... -
Anschluss Betonplatte für Eingangspodest an Altbau
Anschluss Betonplatte für Eingangspodest an Altbau: Einen schönen guten Abend in die Runde. Mein Name ist Heiko und ich bin neues Mitglied hier im Forum. Folgender Sachverhalt: Wir haben ein... -
Anschluss Dachkonstruktion an Mauerwerk / Gartenhaus Ytong Pultdach Holzsparren
Anschluss Dachkonstruktion an Mauerwerk / Gartenhaus Ytong Pultdach Holzsparren: Leider konnte ich mich nicht ganz für ein Themenbereich entscheiden. Bauen im Bestand - Anschluss Dach Mauer. Es handelt sich um ein Gartenhaus... -
Abgehängte Decke und Anschluss zur Wand
Abgehängte Decke und Anschluss zur Wand: Hallo, in meinem sanierten Bad habe ich eine freitragende Decke mit Knauf GKP angebracht. Der nächste Arbeitsschritt wäre nun, die vorhandenen...