Wie bestimme ich die Rohrsohle und die roten Linien der Längsschnitt einer SW Kanalisation?
Diskutiere Wie bestimme ich die Rohrsohle und die roten Linien der Längsschnitt einer SW Kanalisation? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Woher weiß ich also, wie und wo ich die roten Linien ansetzen muss? Was zeigen sie eigentlich? Die gelb markierten Felder habe ich schon aus...
Thema:
Wie bestimme ich die Rohrsohle und die roten Linien der Längsschnitt einer SW Kanalisation?
Die Seite wird geladen...
-
Wie bestimme ich die Rohrsohle und die roten Linien der Längsschnitt einer SW Kanalisation? - Ähnliche Themen
-
Putzart Innen bestimmen
Putzart Innen bestimmen: Liebe Community, in meinem Altbau von 1970 sind sämtliche Wände Innen mit einem Grundputz versehen. Kann hier jemand einschätzen um welche Art... -
Putzart bestimmen und Sanierung
Putzart bestimmen und Sanierung: Hallo Zusammen, bei unserem Altbau von 1991 rosten die Eckprofile im Bereich der Außentür und müssen erneuert werden. Ich tue mich leider schwer... -
Fensteralter bestimmen
Fensteralter bestimmen: Moin Forum Ich habe in meinem aktuellen Projekt "Sanierung eines unverbauten Siedlungshaus aus den 50er Jahren in Hessen", so manch Punkte die ich... -
Hilfe zu Bestimmung Boden
Hilfe zu Bestimmung Boden: Hallo, Ich habe altes Laminat entfernt und darunter liegenden Teppich. Der Fußboden der darunter zum Vorschein kam ist ähnlich Gipskarton... -
Anfänger: Firsthöhe für Attika bestimmen bei Hanglage (Rheinland-Pfalz)
Anfänger: Firsthöhe für Attika bestimmen bei Hanglage (Rheinland-Pfalz): Hallo Leute, folgende Ausgangslage: Wir haben ein Bestandhaus. Das Dach ist leider nicht mehr zu retten und muss abgerissen werden. Jetzt wollen...