Wie Beton(Garten)mauer erstellen?!
Diskutiere Wie Beton(Garten)mauer erstellen?! im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten, wir gedenken unsere Gartenmauer komplett zu betonieren. Danach soll der sichtbare Bereich verputzt werden. Die Mauer soll...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Wie Beton(Garten)mauer erstellen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
welchen Beton für mauer
,welcher beton für betonmauer in Garten?
,welcher beton für gartenmauer
Die Seite wird geladen...
-
Wie Beton(Garten)mauer erstellen?! - Ähnliche Themen
-
Treppenstufen Beton (?) verändern
Treppenstufen Beton (?) verändern: Hallo liebe Gemeinde, wir möchten unsere Außentreppe (Baujahr 1984, DDR-Bau) etwas verschönern. Sie soll optisch zur Tür und dem neuen Pflaster... -
Tragende Wand entfernt: Risse im Beton
Tragende Wand entfernt: Risse im Beton: Hallo zusammen, ich habe nach Vorgaben des Statikers zwei übereinanderliegende, tragende Wände entfernt und mit je einem Träger abgefangen. Nach... -
Holztreppe Übergang zu Beton
Holztreppe Übergang zu Beton: Hi an alle, hat jemand hier vielleicht eine Idee wie man meine Holztreppe am besten vorbearbeitet und streicht/lackiert damit sie von der... -
Beton von Mischwagen in den Garten transportieren?
Beton von Mischwagen in den Garten transportieren?: Morgen, wir haben händisch ein Graben für ein Streifenfundament ausgegraben. 15 meter x 0,35 breit und 0,90 tief. Da müssen wir jetzt nachdem... -
Garten Altbau: Alle Waschbetonplatten mit Betonunterbau, wie entfernen
Garten Altbau: Alle Waschbetonplatten mit Betonunterbau, wie entfernen: Hi, ich weiss, DIY ist nicht erwünscht, aber vielleicht hat ja einer Erbarmen. Wir bauen gerade ein Haus um (lassen umbauen), der Großteil der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.