Wie dick sollte das Styropor unter eine Podest für eine Wärmepumpe sein ???
Diskutiere Wie dick sollte das Styropor unter eine Podest für eine Wärmepumpe sein ??? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, ich bin im Besitz einer Waterkotte Ai+ Erdwärmepumpe. Und habe folgendes Problem. Ich höre eine Brummen im Schlafzimmer . 3...
Thema: Wie dick sollte das Styropor unter eine Podest für eine Wärmepumpe sein ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Podest Erdwärmpumpe
,podest wärmepumpe
,wärmepumpenpodest dach
,- podest unter heizung,
- podest für wärmepumpe schall
Die Seite wird geladen...
-
Wie dick sollte das Styropor unter eine Podest für eine Wärmepumpe sein ??? - Ähnliche Themen
-
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?: Hallo, ich brauche Euren Ratschlag. Ich habe eine Doppelhaushälfte gekauft. Die "seitliche" Fassadenseite hat keine Fenster und im EG grenzt... -
Betonboden Dicke messen
Betonboden Dicke messen: Hallo zusammen! Ich wüsste gerne, wie dick der Boden in meiner Garage ist, es soll eine Hebebühne montiert werden. Ein Loch habe ich schon... -
Wann ist die Schraube zu dick für den tragenden Balken?
Wann ist die Schraube zu dick für den tragenden Balken?: lch will einige Dutzend 6mm Justierschrauben in meine etwas spiddeligen 10x10cm Deckenbalken schrauben. Gefühlt sind die schon groß - und ich will... -
Dämmung aus Styropor, Stabilität gegenüber dicker Massivwand
Dämmung aus Styropor, Stabilität gegenüber dicker Massivwand: Hallo, ich habe bei der Planung eines EFH die Wahl zwischen 24 cm Porenbeton+12 cm Dämmung oder 36,5 cm Porenbeton. Die Variante mit der... -
Unterschiedlich dicke Estrichdämmung
Unterschiedlich dicke Estrichdämmung: Hallo ! Ich habe schon viel bei euch gelesen, und nun habe ich auch mal eine Frage... Es geht um den Umbau eines Hauses von 1960. Mein...