Wie Elektroschlitze in Lehmwand verschließen
Diskutiere Wie Elektroschlitze in Lehmwand verschließen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir sind dabei in unserem Mehrfamilienhaus zu renovieren. In den Lehmwänden befinden sich noch alte 2-adrige Elektrokabel, so das wir in...
Thema: Wie Elektroschlitze in Lehmwand verschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
elektroinstallation in lehmwand
,kanbelkanal lehm tiefe
,rotband haftgrund für fliesen auf lehmputz
,- schlitze lehmputz gips,
- wie elektronik verlegen bei lehm
Die Seite wird geladen...
-
Wie Elektroschlitze in Lehmwand verschließen - Ähnliche Themen
-
Lehmwand mit Rigips Decke verbinden
Lehmwand mit Rigips Decke verbinden: Hallo, ich stehe vor einem kniffligen Problem, wollte fragen ob jemand einen Tipp hat wie ich das vielleicht lösen kann. Wir haben eine... -
Elektroschlitze verschließen
Elektroschlitze verschließen: Hallo zusammen, ich habe bei mir alte Elektroschlitze, welche verschlossen werden müssen. Das Problem ist, dass diese teilweise 5cm tief sind.... -
39er Lehmwände im Altbau von innen dämmen sinnvoll?
39er Lehmwände im Altbau von innen dämmen sinnvoll?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus Bj.1900 mit hohen Decken und Stuck. Für 220m² fallen ca. 40-50.000kwh Gas an bei 70qm WW. Lohnt sich eine... -
65" TV an die Lehmwand montieren
65" TV an die Lehmwand montieren: Hallo Zusammen, Die Wand, an die ich den Fernseher anbringen möchte, ist aus Lehm. Dadrauf Heraklith-Platten und anschließend Kalk-Sand-Putz. Ich... -
Elektroschlitze zuschmieren
Elektroschlitze zuschmieren: Hallo Jungs, habe in meinem Altbau von 1927 mal alle E-Leitungen samt Dosen neu gesetzt und gezogen. Leitungen liegen alle und jetzt geht es...