Wie Fassade bei diesem Wetter fertigstellen?
Diskutiere Wie Fassade bei diesem Wetter fertigstellen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, meine Fassades muss nach dem Aufbringen der Dämmung und Armierung (bereits ausgetrocknet) jetzt noch verputzt (Mineralputz) und...
Thema: Wie Fassade bei diesem Wetter fertigstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aussenfassade bis wann fertigstellen
Die Seite wird geladen...
-
Wie Fassade bei diesem Wetter fertigstellen? - Ähnliche Themen
-
Sonnenschutz für historisch anmutende Fassade
Sonnenschutz für historisch anmutende Fassade: Hallo! Wir haben ein schönes Haus von 1913 gekauft und sind dabei,es zu sanieren. Wir bekommen Holzfenster mit Sprossen und denken nun über... -
Aufputzsteckdose an Fassade mit WDVS befestigen
Aufputzsteckdose an Fassade mit WDVS befestigen: Guten Tag, habe zu dem Thema nichts direkt gefunden. Und zwar möchte ich eine Aufputzsteckdose an die gedämmte Außenfassade anbringen. Das aber... -
Rankhilfe in WDVS Fassade
Rankhilfe in WDVS Fassade: Hallo zusammen! Wir möchten für einen Blauregen (der schon vor der Sanierung an der Fassade verlief) wieder eine Rankhilfe an der Fassade... -
Fassade Reinigen
Fassade Reinigen: Guten Tag, Wir würden gerne unsere Putz-Fassade reinigen. 6 Jahre nach der Anbringung sind überall graue Schlieren entstanden. Eigenschaften :... -
Kondenswasser auf Fassade bei Feuchtem Wetter
Kondenswasser auf Fassade bei Feuchtem Wetter: Guten Tag, Ich habe ein Problem an meiner Fassade zur Nordseite. Und zwar gibts da bei bei feuchtem Wetter immer deutlich sichtbare Streifen. Es...