Wie funktioniert die Dampfsperre?
Diskutiere Wie funktioniert die Dampfsperre? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir möchten ein Fertighaus in Holzständerbauweise bauen lassen. Meistens (?) wird bei diesen Häusern eine Dampfsperre eingebaut. Da...
Seite 1 von 2
Thema: Wie funktioniert die Dampfsperre?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dampfsperre holzhaus
,dampfsperre bei Holzhaus
,dampfsperre für holzhaus
,- holzständerbauweise dampf,
- holzhaus dampfbremse,
- wandaufbau holzrahmenbau dampfsperre,
- dampfbremse holzständerbauweise,
- holzhaus dampfsperre?,
- Holzhaus dampfsperre ?,
- holzständerbauweise dampfsperre,
- holzbau dampfsperre nägel
Die Seite wird geladen...
-
Wie funktioniert die Dampfsperre? - Ähnliche Themen
-
Nach Abdrehen von Wasser funktioniert die Heizung nicht mehr
Nach Abdrehen von Wasser funktioniert die Heizung nicht mehr: Hallo, in einem Mehrfamilienhaus (7 Parteien, 640 qm) ist eine Gasbrennwerttherme vorhanden, Das Frischwasser musste wegen eines Lecks in einer... -
Nachtabsenkung funktioniert nicht mehr - welche Lösung gibt es??
Nachtabsenkung funktioniert nicht mehr - welche Lösung gibt es??: Vitotronic 150 (Steuerung) Vitola 100 Vitocell-H 100 Vitolig 100 (Holzverbrenner) Hallo, ich werde in der 2. Hälfte 2025 an die Nahwärme... -
Badlüfter funktioniert ab 01 Uhr nachts nicht mehr.
Badlüfter funktioniert ab 01 Uhr nachts nicht mehr.: Hallo, ich habe einen Helios Badlüfter mit Nachlauf. Der Badlüfter funktioniert ab 01 Uhr nachts nicht mehr (+/- eine Stunde). Morgens läuft er... -
Warum funktioniert diese Dämmung ohne Feuchtigkeitsschäden?
Warum funktioniert diese Dämmung ohne Feuchtigkeitsschäden?: Hallo zusammen, in meinem Haus BJ 1990 ist keine Dampfbremse o.ä. verbaut worden. Da wir das Haus nun modernisieren, habe ich die Glaswolle in... -
Funktioniert Vaillant VR71 mit 4 wege Mischer
Funktioniert Vaillant VR71 mit 4 wege Mischer: Hallo Zusammen, ich plane eine FBH in meinem Haus nachzurüsten. Zuerst ist EG dran. 50qm. Mein Plan ist die Regelung Witterungsgeführt zu machen...