Wie Garagenschwelle bei Unterkellerung richtig ausführen!
Diskutiere Wie Garagenschwelle bei Unterkellerung richtig ausführen! im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Wir Planen mit Planungsbüro eine Doppelgarage - Betonboden, wo wir einen Verbundestrich 7cm rein machen möchten. Die Garage ist unterkellert mit...
Thema: Wie Garagenschwelle bei Unterkellerung richtig ausführen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garage unterkellert dämmung
,Detail gedämmte garage einfahrt
,lichtschacht auf dämmung unterkellerte garageeinfahrt
,- unterkellerte garage permeterdämmung,
- garagenschwelle
Die Seite wird geladen...
-
Wie Garagenschwelle bei Unterkellerung richtig ausführen! - Ähnliche Themen
-
Sanierung Garagenschwelle Anschlagschiene
Sanierung Garagenschwelle Anschlagschiene: Hallo zusammen, wir haben voriges Jahr einen Altbauwohnung (Baujahr '84) gekauft, seither bin ich ambitioniert am Sanieren und dabei treuer... -
Garagenschwelle erneuern
Garagenschwelle erneuern: Hi, Mein Garagentor muss getauscht werden. In dem Zuge möchte ich meine völlig durchgerostete (40 Jahre) Garagenschwelle erneuern. Ich benötige... -
Fussbodenaufbau ohne Unterkellerung
Fussbodenaufbau ohne Unterkellerung: Hallo guten Abend, ich bin gerade am Ausbau der Fussböden in unserem Haus. Den einen Fussboden habe ich schon getauscht. Den anderen habe ich... -
Unterkellerung Neubau neben Bestandsgebäude
Unterkellerung Neubau neben Bestandsgebäude: Guten Abend, ich möchte ein Haus kaufen. Bei dem Objekt gibt es einen "Kellerraum" ohne Boden (nur Erdreich), der von der Wand an bis fast zur... -
Kellerabdichtung bei nur teilweiser Unterkellerung
Kellerabdichtung bei nur teilweiser Unterkellerung: Guten Abend allerseits, zunächst eine Beschreibung der Lage: Ein gewachsenes Wohngebiet ist vom stetig steigenden Grundwasser bedroht, mehr...