Wie heißen diese Steine?

Diskutiere Wie heißen diese Steine? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Wir haben ein zweischaliges mauerwerk. Kann mir einer sagen wie Steine heißen? Von innen fotografiert. Der rausgenommende Stein ist normal...

1. #1 Hansisolo, 11.01.2020
    Hansisolo

Hansisolo

Beruf:
    Selbstständig
    Hallo
    Wir haben ein zweischaliges mauerwerk.
    Kann mir einer sagen wie Steine heißen?

Von innen fotografiert.
    Der rausgenommende Stein ist normal etwas länger und ist ursprünglich das eigentliche mauerwerk.

Das Foto was in das Loch fotografiert wurde zeigt die zweite Schale von außen.

Könnt ihr mir sagen wie Steine heißen? Sandstein, kalksanstein, vollziegel, vollklinker....

Lieben Dank

Anhänge:

2. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Kalksansteine NF (Normalformat!? 24x11,5x7,1cm)

3. #3 Hansisolo, 11.01.2020
    Hansisolo

Hansisolo

Beruf:
    Selbstständig
    Lieben Dank. Beide also innen und außen?
    Innen ist ja der einzelstein.

Thema:

Wie heißen diese Steine?

Die Seite wird geladen...

Wie heißen diese Steine? - Ähnliche Themen

1. Balkontür Spalt, an heißen Tagen ist der Spalt weg

Balkontür Spalt, an heißen Tagen ist der Spalt weg: Liebe Community, mir wurde im Februar eine neue Balkontür eingebaut. Nun ist mir aufgefallen, dass sich auf der rechten Seite des Türblattes ein...
  2. Nur heißes Wasser ...

Nur heißes Wasser ...: Ich war letzte Woche in einem großen Hotel der gehobenen Klasse bei Stuttgart, dort kam im Bad aus den Wasserhähnen nur sehr warmes bis heißes...
  3. neue FBH instaliert. VL wird heiß RL bleit Kalt

neue FBH instaliert. VL wird heiß RL bleit Kalt: neue FBH eingebaut mit 3 kreis verteiler, jeder kreis ca 80m lang. Kein stellenmotoren montiert. Alle 3 kreise offen. VL wird heiss. RL bleibt...
  4. Wohnung wird zu heiss

Wohnung wird zu heiss: Hallo zusammen , Wir haben 2019 eine alte Scheune kernsaniert und eine 2 stöckige 2 Zimmer Wohnung mit ca 85qm Wohnfläche errichtet ....
  5. Neues Bad - Dusche wird nicht heiss (Mischbatterie)?

Neues Bad - Dusche wird nicht heiss (Mischbatterie)?: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem für das ich gerne Eure Gedanken hören würde: Haben ein neues Bad bekommen wo ich einige Teile selber...