Wie hoch muß die Kellerdecke über das Farbahniveau herausragen?
Diskutiere Wie hoch muß die Kellerdecke über das Farbahniveau herausragen? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Wie hoch muß die Kellerdecke über das Farbahniveau herausragen? Wir planen den Bau eines Hauses in einer Talsenke. Im Moment ist die...
Thema:
Wie hoch muß die Kellerdecke über das Farbahniveau herausragen?
Die Seite wird geladen...
-
Wie hoch muß die Kellerdecke über das Farbahniveau herausragen? - Ähnliche Themen
-
Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?
Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?: Guten Tag, wir möchten die Treppe zum Haus gerne mit neuen Platten ausstatten. Der Galabauer meinte grob würde dies 2,5 T kosten Ende letzten... -
Kauf MFH , Wohnfläche zu hoch
Kauf MFH , Wohnfläche zu hoch: Hallo Guten Tag , Ich beabsichtigte ein MFH zu erwerben , das Mfh ist vor 30 Jahren gebaut worden , das Problem hierbei ist das eine enorme... -
Drainagebeton auf Balkonen, wo hoch müssen die setiliche Hochzüge sein?
Drainagebeton auf Balkonen, wo hoch müssen die setiliche Hochzüge sein?: Hallo an alle, die Balkone sind so ca 20 bis 25 m2 groß, einige sind überdeckt die anderen oberen nicht. Wie hoch müssen bei Drainagebeton die... -
Wie hoch muß die Kellerdecke über das Farbahniveau herausragen.
Wie hoch muß die Kellerdecke über das Farbahniveau herausragen.: Da ich beruflich nicht´s mit dem Bau zu tun habe entschloss ich mich eine ETW in einem 12 Familienhaus schlüsselfertig zu kaufen. Am Haus werden... -
Wie hoch muß heute eine Standart-Zimmertür sein
Wie hoch muß heute eine Standart-Zimmertür sein: Hallo, wie hoch muß heute eine Standart-Zimmertür sein da die Bevölkerung immer größer wird. Was für eine Tür paßt in das Rohbaumaß fertig...