Wie hoch sind aktuell die Abrisskosten?

Diskutiere Wie hoch sind aktuell die Abrisskosten? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, kennst sich jemand mit Abrisskosten aus? 160qm Massivhaus (asbestfrei), voll unterkellert, Baujahr 1960, Architekt schreibt 850 cbm,...

1. Mullvad

Mullvad

Guten Tag,

kennst sich jemand mit Abrisskosten aus?
    160qm Massivhaus (asbestfrei), voll unterkellert, Baujahr 1960, Architekt schreibt 850 cbm, ist das der umbaute Raum? Zufahrt ist gut, nördlich von Bad Vilbel (hessische Provinz).

Wer mag bitte schätzen? Zirkakosten reichen mir vollkommen um die ersten Angebote einordnen zu können.

Thema:

Wie hoch sind aktuell die Abrisskosten?

Die Seite wird geladen...

Wie hoch sind aktuell die Abrisskosten? - Ähnliche Themen

1. Gartenhaus: Wie hoch die Spritzschutzsteine?

Gartenhaus: Wie hoch die Spritzschutzsteine?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, daher erst einmal ein fröhliches Hallo an alle! Nun zu meinem Thema: Mein kürzlich errichtetes...
  2. Weinor Markise Seitenteil fährt nich hoch

Weinor Markise Seitenteil fährt nich hoch: Guten Morgen, ich habe auf meiner Terrasse eine Weinor Markise mit Seitenteil. Mein Problem seit gestern Abend das Seitenteil fährt nicht hoch,...
  3. Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?

Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?: Guten Tag, wir möchten die Treppe zum Haus gerne mit neuen Platten ausstatten. Der Galabauer meinte grob würde dies 2,5 T kosten Ende letzten...
  4. Kauf MFH , Wohnfläche zu hoch

Kauf MFH , Wohnfläche zu hoch: Hallo Guten Tag , Ich beabsichtigte ein MFH zu erwerben , das Mfh ist vor 30 Jahren gebaut worden , das Problem hierbei ist das eine enorme...
  5. Warmwassertemperatur, aktuell wie hoch laut Gesetz?

Warmwassertemperatur, aktuell wie hoch laut Gesetz?: Hallo, ich wohne in einem MFH mit 8 Wohnungen. Wir haben eine Luft-WP und eine Ww Solar Anlage, die einen Energiespeicher versorgen. Das...