Wie hoch zieht Wasser in Beton?
Diskutiere Wie hoch zieht Wasser in Beton? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo - guten Abend, ich habe mal gehört, das Wasser in einer Betonmauer ca. 1m hoch zieht, ist das richtig? Folgendes Problem stellt sich...
Thema: Wie hoch zieht Wasser in Beton?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
beton zieht wasser
,zieht beton wasser
,kann wasser durch betondecke sickern
,- nimmt beton wasser auf,
- betonwand wasser,
- ziehen betonplatten wasser,
- saugt beton wasser,
- beton feuchtigkeit,
- Saugt Beton Wasser auf,
- zieht beton feuchtigkeit,
- betonwand zieht feuchtigkeit,
- wasser auf betondecke,
- zementmörtel stehendes wasser,
- Trockener beton nimmt wasser auf,
- wieviel feuchtigkeit zieht beton,
- kann durch beton Wasser aufsteigen,
- beton Feuchtigkeit durchlässig,
- kann Beton Kondenswasser ziehen,
- nimmt betong feuchtigkeit auf,
- betonwand nass,
- kapillarwirkung beton ziegel,
- nimmt beton feuchtigkeit auf?,
- wieviel wasser zieht zement,
- kann beton wasser aufnehmen,
- zieht ein betonfundament Wasser
Die Seite wird geladen...
-
Wie hoch zieht Wasser in Beton? - Ähnliche Themen
-
Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?
Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?: Guten Tag, wir möchten die Treppe zum Haus gerne mit neuen Platten ausstatten. Der Galabauer meinte grob würde dies 2,5 T kosten Ende letzten... -
Kauf MFH , Wohnfläche zu hoch
Kauf MFH , Wohnfläche zu hoch: Hallo Guten Tag , Ich beabsichtigte ein MFH zu erwerben , das Mfh ist vor 30 Jahren gebaut worden , das Problem hierbei ist das eine enorme... -
Nasse Kellerecke – Feuchtigkeit zieht hoch in Erdgeschoss
Nasse Kellerecke – Feuchtigkeit zieht hoch in Erdgeschoss: Hallo zusammen, wir sanieren/renovieren gerade ein Reiheneckhaus Baujahr 1954. U.a. neue Abwasserleitungen bzw. neues Fallrohr, neue... -
Neuer Estrich: Feuchtigkeit zieht Putz hoch
Neuer Estrich: Feuchtigkeit zieht Putz hoch: Hallo Fachleute, hätte mal eine Frage zum Estrich bzw. Feuchte durch den Estrich. Vor 4 Wochen wurde der Innenputz (MP-Gipsputz) aufgebracht,... -
Feuchtigkeit zieht sich an den Kellerwänden hoch
Feuchtigkeit zieht sich an den Kellerwänden hoch: Hallo Expertengemeinde! Seit dem letzen Wochenende zieht sich Feuchtigkeit an den Innenwänden im Keller am Gipsputz hoch. Ich kann wohl...