Wie Holzbalkendecke an Wand anschliessen?
Diskutiere Wie Holzbalkendecke an Wand anschliessen? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen. Ich heiße Viola bin 26 Jahre alt, komme aus Hildesheim und studiere...
Thema: Wie Holzbalkendecke an Wand anschliessen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balkenauflage wand
,Innen Mauer holzbalkendecke
Die Seite wird geladen...
-
Wie Holzbalkendecke an Wand anschliessen? - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke mit Fußbodenheizung
Holzbalkendecke mit Fußbodenheizung: Hi Leute, ich habe habe oben in meinem Haus Dachbodenräume die ich ab zu nutze. Es gibt eine FBH, die ist aber selten an. Darüber gibt es einen... -
Trockenbau wand auf holzbalkendecke
Trockenbau wand auf holzbalkendecke: Hallo zusammen, Eine Frage zu meinem Projekt. Baue eine Trockenbau Wand mit Fermacell Gipsfaserplatten auf einer Fehlbodendecke (Schutt durch... -
Schallschutz bei neuer Wand gegen Holzbalkendecke.
Schallschutz bei neuer Wand gegen Holzbalkendecke.: Hallo Bauexperten, momentan bin ich am sanieren eines Gebäudes Ende 1800. Die Situation ist folgende: Neues Mauerwerk wird eingebracht.... -
Holzbalkendecke - Balkenauflage Wand - abdichten - wie?
Holzbalkendecke - Balkenauflage Wand - abdichten - wie?: Hallo Experten, anbei ein paar Bilder. Womit werden die Schlitze ( sind alle zwischen 10-20mm ) zwischen den Balken und dem Mauerwerk vor dem... -
Wand auf Holzbalkendecke mit Versatz zwischen den Geschossen
Wand auf Holzbalkendecke mit Versatz zwischen den Geschossen: Hallo allerseits! Ich habe ein Haus mit Holzbalkendecken. Bei der Sichtung der Grundrisse stellt man fest, dass die Wände nicht übereinander,...