Wie HT einplanen
Diskutiere Wie HT einplanen im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hatten letzt Woche ein Vorgespräch mit unserem Architekten. Er übernimmt LP 1-5(vorerst wird wohl auch Bauleitung übernehmen). Hatten kurze...
Thema:
Wie HT einplanen
Die Seite wird geladen...
-
Wie HT einplanen - Ähnliche Themen
-
Rückstauklappe einplanen
Rückstauklappe einplanen: Werte Gemeinschaft, wir entwässern eine Einfahrt in die Kellergarage von 20m² Fläche über ein DN110 Rohr mit ausreichendem Gefälle in den... -
Wieviel sollte man für eine passable Haustür im KfW 55 Haus einplanen/ Wieviel habt Ihr ausgegeben
Wieviel sollte man für eine passable Haustür im KfW 55 Haus einplanen/ Wieviel habt Ihr ausgegeben: Ich weiß, das kommt sehr darauf an was man alles für Ausstatungswünsche und Extrawünsche haben will, aber mich würde mal interessieren, wieviel... -
Wassersparpotential einplanen bei Renovierung
Wassersparpotential einplanen bei Renovierung: Es kommt die Zeit nächstes Jahr, dass wir das Badezimmer renovieren und da kam mir der Gedanke gleich etwas zum Wassersparen zu bauen. Zum einen... -
Altbau - Kredit für Haus und Sanierung zusammen? Wie KFW einplanen?
Altbau - Kredit für Haus und Sanierung zusammen? Wie KFW einplanen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben uns gerade ein kleines Häuschen gekauft, bzw. sind kurz vor der Unterschrift beim Notar. Das Haus (BJ... -
Terrassenüberdachung bei Grundriss einplanen?
Terrassenüberdachung bei Grundriss einplanen?: Hallo zusammen, wir hätten gerne die Terrassenüberdachung wie im Anhang abgebildet. Auch bei uns wäre der nur die Hälfte der Terrasse...