wie ist ein Zusatzprofil Fensterbankanschluss Fensterbankanschlussprofil aufgebaut

Diskutiere wie ist ein Zusatzprofil Fensterbankanschluss Fensterbankanschlussprofil aufgebaut im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Tag Forumsgemeinde, bei unserer Haussanierung wurden Fensterbankanschlussprofile mit dem Querschnitt 30mm hoch und 25mm tief verbaut. Bitte...

1. #1 Saniergenervter, 03.01.2019
    Saniergenervter

Saniergenervter

Beruf:
    KFZmechaniker
    Guten Tag Forumsgemeinde,
    bei unserer Haussanierung wurden Fensterbankanschlussprofile mit dem Querschnitt 30mm hoch und 25mm tief verbaut. Bitte um Mitteilung wie Fensterbankanschlussprofile aufgebaut sind? In mehrere Kammern unterteilt? Links und rechts an den Enden geschlossen?

Besten Dank und Gruß

Helmut Saniergenervter

2. am1003

am1003

Beruf:
    Installateur
    Einfach mal googeln und Bilder anzeigen lassen. Enden vom Werk aus, offen.

3. #3 Gast82596, 04.01.2019
    Gast82596

Gast82596 Gast

Da gibt es 1001 verschiedenen Möglichkeiten.
    Thermisch getrennt muss es sein, da gibts aber verschiedenen Möglichkeiten. Seitlicher Verschluss erfolgt durch das Ausschäumen des Wandanschlusses.

Thema:

wie ist ein Zusatzprofil Fensterbankanschluss Fensterbankanschlussprofil aufgebaut

Die Seite wird geladen...

wie ist ein Zusatzprofil Fensterbankanschluss Fensterbankanschlussprofil aufgebaut - Ähnliche Themen

1. Feuchtigkeit Fensterbankanschluss Laibung

Feuchtigkeit Fensterbankanschluss Laibung: Hallo Community, nach meiner WdVS samt neuer Fensterbänke, habe ich an 3 von 5 Fenstern Feuchtigkeit im Bereich der Außenlaibung. Diese tritt bei...
  2. Fensterbankanschluss Fräsung (Lastabtragung) sehr schmal

Fensterbankanschluss Fräsung (Lastabtragung) sehr schmal: Guten Abend Zusammen, der Techniker meines Fensterbauers hat vorgeschlagen die Fräsung zur Lastabtragung wie folgt vorzunehmen. Gesamtstärke...
  3. Silikonhaufen Fensterbankanschluss

Silikonhaufen Fensterbankanschluss: Hallo, wir haben ein Haus im Bergischen und die obere Fassade ist mit Eternit-Platten ausgestattet. Im Rahmen der Sanierung wurden die Fenster...
  4. Fensterbankanschluss an WDVS bei nicht vorhandener Laibung

Fensterbankanschluss an WDVS bei nicht vorhandener Laibung: Hallo zusammen, ich plane an unserem EFH, BJ 1970er Jahre, eine Fassadendämmung mit EPS auszuführen. An einer Stelle der Fassade bin ich mir...
  5. Fensterbankanschluss mit Silikon?

Fensterbankanschluss mit Silikon?: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach fachkundigem Rat in der Frage des korrekten Putzanschlusses einer Fensterbank. An meinem Haus...