Wie kommt das hin?

Diskutiere Wie kommt das hin? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, unser Maurer hat uns das Blech (und glaub auch eine Steinwolle) aus dem Anhang dagelassen. Wir wissen, dass das unten am Kondensatablauf...

1. Hugole

Hugole

Beruf:
    Mechaniker
    Hallo,

unser Maurer hat uns das Blech (und glaub auch eine Steinwolle) aus dem Anhang dagelassen. Wir wissen, dass das unten am Kondensatablauf hin kommt - aber wie?? Vom Hersteller E**** haben wir keine wirkliche Antwort erhalten. Muss die Dämmung da irgendwie reingepuzzelt werden?

2. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Warum wollt Ihr das machen?
    Ist doch seine Aufgabe!

3. OldBo

OldBo

Beruf:
    SHK-Meister
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Ja, das verstehe ich auch nicht. Oder wurde da etwas in Eigenleistung gebastelt? :shades

Thema:

Wie kommt das hin?

Die Seite wird geladen...

Wie kommt das hin? - Ähnliche Themen

1. Altbauwand, Wasser kommt von Aussen durch

Altbauwand, Wasser kommt von Aussen durch: Hallo, ich muss meine Giebelwand sanieren. Im letzten Jahr habe ich im OG 4 runde Feuchtigkeitsflecke mit ca. 10cm Durchmesser auf der Tapete...
  2. Badezimmer wie Wände vorbereiten bevor Fliesenleger kommt

Badezimmer wie Wände vorbereiten bevor Fliesenleger kommt: Hallo zusammen, ich bereite gerade unser Badezimmer vor, so dass der Fliesenleger den Boden und die Fliesen verlegen kann. Die Aussage vom...
  3. Wie genau lokalisieren, wie der Rauch aus der Wohnung unter mir rein kommt

Wie genau lokalisieren, wie der Rauch aus der Wohnung unter mir rein kommt: Hallo, ich wohne im zweiten Stock im Dachgeschoss eines Mietshauses. Der Bau in ein 50er Jahre-Bau. Die Wohnung ist sehr hellhörig, ich kann...
  4. Wasser kommt durch Rohrdurchfuhrung ins Haus.

Wasser kommt durch Rohrdurchfuhrung ins Haus.: Hallo Bauexperten, folgendes Problem: Bei uns ist jetzt schon zum dritten Mal Wasser im Keller aufgetaucht, immer in der gleichen Ecke. Ich hatte...
  5. Schornstein - Wo kommt das Wasser rein?

Schornstein - Wo kommt das Wasser rein?: Guten Abend, ich beschäftige mich schon länger mit Feuchtigkeit in meinem Schornstein und konnte mittlerweile und auch mit Hilfe von diesem Forum...