Wie macht man es richtig als Bauherr ?
Diskutiere Wie macht man es richtig als Bauherr ? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen ! An meinem Namen seht Ihr, dass ich ziemlicher Neuling bin, was den Hausbau angeht. Habe zwar bereits einen Bau hinter mir...
Seite 1 von 2
Thema:
Wie macht man es richtig als Bauherr ?
Die Seite wird geladen...
-
Wie macht man es richtig als Bauherr ? - Ähnliche Themen
-
Einfahrt pflastern - wie macht mans richtig?
Einfahrt pflastern - wie macht mans richtig?: Hallo, in den nächsten Wochen soll unsere Einfahrt gepflastert werden (ca. 140 m² bzw. 5,80 x 23,50 Meter). Wir hatten bereits zwei Handwerker... -
Eins nach dem anderen, aber wie macht man es richtig?
Eins nach dem anderen, aber wie macht man es richtig?: Hallo liebe Experten, wir bewohnen zurzeit ein Haus aus dem Jahre 1959, an dem nur die nötigsten Sanierungsmaßnahmen getroffen wurden.... -
Außenwand dämmen . Bungalow 1966. Wie macht mans richtig?
Außenwand dämmen . Bungalow 1966. Wie macht mans richtig?: Ich habe mir ein Bungalow gekauft. Ziel ist es ein Energieeffizienzhaus 115 zu bekommen. Eingeplant ist eine Wärmepumpe mit FBH. Nun meine... -
kräftige Fassadenfarbe...wie macht man`s richtig ???
kräftige Fassadenfarbe...wie macht man`s richtig ???: Hallo,... wir sind gerade dabei uns eine Farbe für unsere Außenfassade auszusuchen, aber das ist schwerer als gedacht. Zum einen den richtigen... -
ReiMa macht richtig Spaß
ReiMa macht richtig Spaß: Irre, wie Herr Reinartz sich immer tiefer reinreiten muss. http://www.bau.de/forum/tiefbau/1884.htm