Wie reinige ich folgende Steine 1) Terra Toscana, 2) Aqua Drain, 3) Betonstufen?
Diskutiere Wie reinige ich folgende Steine 1) Terra Toscana, 2) Aqua Drain, 3) Betonstufen? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, möchte in meinem Garten / Hauszugang folgende Steinarten säubern (siehe Fotos im Anhang): 1) Terra Toscana Hart-Sandstein...
Thema: Wie reinige ich folgende Steine 1) Terra Toscana, 2) Aqua Drain, 3) Betonstufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
drainsteine reinigen
Die Seite wird geladen...
-
Wie reinige ich folgende Steine 1) Terra Toscana, 2) Aqua Drain, 3) Betonstufen? - Ähnliche Themen
-
KG-Rohr reinigen, Kieselsteine entfernen
KG-Rohr reinigen, Kieselsteine entfernen: Mein 110er KG-Rohr, in welches Küchenspüle und Geschirrspüler entwässert werden, war komplett verstopft. Alle Amateur-Versuche zur Reinigung haben... -
Braas Rollladen von innen reinigen
Braas Rollladen von innen reinigen: Ich habe zwei Braas Delta Atelier Dachflächenfenster mit Rollladen. Die Rollläden sind fest mit dem Fensterflügel verbunden. Man sieht durch die... -
Pflasterfugen reinigen
Pflasterfugen reinigen: Hallo Leute, hat jemand einen Life-Hack um Fugen vom Ökopflaster von Moos zu befreien, ohne stundenlang zu kratzen oder Chemie einzusetzen?... -
WDVS Fassade mit Reibeputz reinigen/streichen
WDVS Fassade mit Reibeputz reinigen/streichen: Hallo liebe Experten, ich benötige Euren Rat. Es geht um eine WDVS Fassade mit Reibeputz, ca 10 Jahre alt, noch nie gestrichen. Aufgrund der... -
Fassade Reinigen
Fassade Reinigen: Guten Tag, Wir würden gerne unsere Putz-Fassade reinigen. 6 Jahre nach der Anbringung sind überall graue Schlieren entstanden. Eigenschaften :...