Wie richtig dämmen
Diskutiere Wie richtig dämmen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo. Bauen gerade neu, und machen die Zwischensparrendämmung selber. Jetzt wollen wir aber nicht bis in den Spitzboden dämmen. Soll die...
Thema:
Wie richtig dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Wie richtig dämmen - Ähnliche Themen
-
Ziegeleinhangdecke Dämmen / Obergeschoss unbeheizt / richtiger Aufbau
Ziegeleinhangdecke Dämmen / Obergeschoss unbeheizt / richtiger Aufbau: Hallo, da ich leider die unterschiedlichsten Meinungen lese oder höre, aber leider kein Experte auf dem Gebiet bin wollte ich hier um Rat... -
Geschossdecke richtig dämmen
Geschossdecke richtig dämmen: Hallo zusammen, wir haben mit Schimmelbildung an der oberen Geschossdecke zu kämpfen. Als Ursache hat sich eine mangelhafte Dämmung der... -
Fußboden des Dachbodens richtig dämmen
Fußboden des Dachbodens richtig dämmen: Guten Tag, Wir möchten unseren Dachboden ausbauen, dieser soll später ggf. als Spielzimmer genutzt werden, aktuell eher als Stauraum. Da das... -
Stillgelegte Wintergartentüren richtig dämmen
Stillgelegte Wintergartentüren richtig dämmen: Hallo ! Zu meiner , wirklich zauberhaften Mietwohnung gehören 2 Wintergartenzugangstüren , die der Eigentümer zwecks Umnutzung der Wohnung in... -
Außenwand richtig dämmen
Außenwand richtig dämmen: Hallo liebe Bauexperten, ich habe letztes Jahr ein Haus aus dem Baujahr 1964 erworben und bin dabei es zu sanieren. Mittlerweile habe ich die...