Wie sind die aktuellen qm Preise

Diskutiere Wie sind die aktuellen qm Preise im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag zusammen, :) Und zwar bin ich frisch aus der Ausbildung als Maler und Lackierer. Und habe noch nicht so viel Ahnung von qm Preisen die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thomas macht es, 17.02.2025
    Thomas macht es

Thomas macht es

Guten Tag zusammen, :)

Und zwar bin ich frisch aus der Ausbildung als Maler und Lackierer. Und habe noch nicht so viel Ahnung von qm Preisen die man verlangen kann für einen auftrag nebenbei . Z.B qm Preise für : spachteln, Grundieren mit tiefengrund, gespachtelte Wände und decken schleifen, vlies Tapete kleben, und Räume streichen.
    Kann mir einer da die Preise nennen damit ich nicht zu viel aber auch nicht zu wenig verlangen und über Ohr gehauen werde wäre nett danke :)

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Für Schwarzarbeit?:irre:irre:irre

3. #3 Thomas macht es, 17.02.2025
    Thomas macht es

Thomas macht es

Jaa ich sah eher Nachbarschaftshilfe

4. #4 Thomas macht es, 17.02.2025
    Thomas macht es

Thomas macht es

Jaa ich sag eher Nachbarschaftshilfe

Thema:

Wie sind die aktuellen qm Preise

Die Seite wird geladen...

Wie sind die aktuellen qm Preise - Ähnliche Themen

1. Aktueller Preis KVH

Aktueller Preis KVH: Hallo, kann hier zufällig jemand was zum aktuellen Preis für KVH / m³ sagen? Danke
  2. Aktuelle Preise für Modernisierungsmaßnahmen im Landkreis Leonberg bei Stuttgart ?

Aktuelle Preise für Modernisierungsmaßnahmen im Landkreis Leonberg bei Stuttgart ?: Hi Zusammen, aktuell hört man immer, dass die Preise explodiert sind. Das macht nun eine Berechnung der Außensanierung schwierig, wenn man...
  3. Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz

Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz: Schönen guten Tag zusammen, ich möchte den aktuellen Stand von Porenbeton vs. Poroton diskutieren. Grundlegend erreichen sowohl Poroton (gefüllt...
  4. Aktuelle Preise für Erdarbeiten in Hamburg

Aktuelle Preise für Erdarbeiten in Hamburg: Liebe Bauexperten, wir haben folgendes Angebot bekommen (alle Preise netto): Boden ausheben Baufläche/Austauschfläche: 5,20 pro m3...
  5. Aktuelle Preise für Elementdecken (Beton, Stahl etc) und Klinkerfassade

Aktuelle Preise für Elementdecken (Beton, Stahl etc) und Klinkerfassade: Wie sind denn die aktuellen Preise für eine Elementdecke und Klinkerfassade. Muss im Rahmen meiner Thesis ausschreiben und bepreisen, komme aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.