Wie und womit Innenwand Sanieren?
Diskutiere Wie und womit Innenwand Sanieren? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen! :winken Ich bräuchte da mal ein wenig Hilfe von euch. Es geht um eine Wand in der Küche. Ursprünglich wollte ich einfach...
Thema:
Wie und womit Innenwand Sanieren?
Die Seite wird geladen...
-
Wie und womit Innenwand Sanieren? - Ähnliche Themen
-
Womit Dehnungsfuge zur Wand mit exakt 10mm fräsen?
Womit Dehnungsfuge zur Wand mit exakt 10mm fräsen?: Hallo Ich würde anstatt von Sockelleisten gerne 10mm Breite Korkstreifen verlegen bei Klick-Vinyl. Dazu müsste ich aber eine exakt 10mm Breite... -
Garagenbogen: womit Fugen schließen, welchen Bodenbeschichtung?
Garagenbogen: womit Fugen schließen, welchen Bodenbeschichtung?: Guten Morgen zusammen, Wir haben ein Haus mit Doppelgarage gekauft, jedoch ist die Garage leider noch im Rohbau: neben Wände und Decke, ist der... -
Womit Garagen Innenwand verfugen bei Porenbeton??
Womit Garagen Innenwand verfugen bei Porenbeton??: Moin zusammen, ich möchte die Innenwände (Porenbeton/Ytong Planblock) meiner gerade fertiggestellten (nicht beheizten) Garage verspachteln.... -
Garage Innenwand - womit Spachteln?
Garage Innenwand - womit Spachteln?: Hallo, ich möchte meine Garage innen ein bisschen freundlicher machen. Ich dachte daran die Wände zu spachteln, um Fugen zu überbrücken und... -
Innenwand hochziehen -> Wie? Womit?
Innenwand hochziehen -> Wie? Womit?: Hallo zusammen, ich möchte unterm Dach einen großen Raum in zwei kleinere teilen und zu diesem Zweck eine Wand einziehen. Im Moment favorisiere...