Wie verputzen bei Malervlies
Diskutiere Wie verputzen bei Malervlies im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hi. Möchte bei mir im Altbau glatte Wände haben. Daher werde ich wohl auf Malervlies zurückgreifen und diesen strechen. Soweit ich mich...
Thema:
Wie verputzen bei Malervlies
Die Seite wird geladen...
-
Wie verputzen bei Malervlies - Ähnliche Themen
-
Badnische verputzen
Badnische verputzen: Wie kann man die Nische am einfachsten in den Ecken verputzen? Putzprofile sind da auch nix, nur mit der Inneneckkelle? Soll später gefliest werden -
Gestrichene Ziegel- und Betonmauer verputzen
Gestrichene Ziegel- und Betonmauer verputzen: Hallo zusammen, wir würden gerne unseren Hauswirtschaftsraum herrichten. Der Raum hat ca. folgende Maße (b,l,h): 350 x 325 x 210 cm. Zwei... -
Gestrichene Ziegel und Betonwand verputzen
Gestrichene Ziegel und Betonwand verputzen: Hallo zusammen, wir würden gerne unseren Hauswirtschaftsraum herrichten. Der Raum hat ca. folgende Maße (b,l,h): 350 x 325 x 210 cm. Zwei... -
Innenwände / Gipsdielen / Malervlies / verputzen
Innenwände / Gipsdielen / Malervlies / verputzen: Hallo zusammen, ich habe das Thema m.E. zunächst im falschen Bereich des Forums platziert... hier der erneute Versuch. Ich habe auf die Schnelle... -
Wier verputzen bei Malervlies
Wier verputzen bei Malervlies: Hi. Möchte bei mir im Altbau glatte Wände haben. Daher werde ich wohl auf Malervlies zurückgreifen und diesen strechen. Soweit ich mich...