Wie viel cm Überfüllung der Trag-/Frostschutzschicht?

Diskutiere Wie viel cm Überfüllung der Trag-/Frostschutzschicht? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, in unsere Einfahrt kommt eine 30cm starke Trag-/Frostschutzschicht aus 0/32er RC-Material. Ich würde gern die richtige Menge...

1. #1 Friemelmeister, 14.11.2023
    Friemelmeister

Friemelmeister

Hallo zusammen,

in unsere Einfahrt kommt eine 30cm starke Trag-/Frostschutzschicht aus 0/32er RC-Material.

Ich würde gern die richtige Menge bestellen...
    Wie viele cm müssen überfüllt werden, um nach dem Verdichten auf die 30cm zu kommen?

2. artibi

artibi

Beruf:
    ITler
    Ca. 15% Zuschlag

3. #3 Friemelmeister, 14.11.2023
    Friemelmeister

Friemelmeister

Danke!

Thema:

Wie viel cm Überfüllung der Trag-/Frostschutzschicht?

Die Seite wird geladen...

Wie viel cm Überfüllung der Trag-/Frostschutzschicht? - Ähnliche Themen

1. Tiefgarage Träger Rost Feuchtigkeit

Tiefgarage Träger Rost Feuchtigkeit: Hallo, mir ist jetzt aufgefallen das es rostspuren gibt oder halt Verfärbungen an den Pfeilern. Hier handelt es sich um einen Tiefgarage eines...
  2. Unterzug / Stütze / Eingelassener Träger

Unterzug / Stütze / Eingelassener Träger: Guten Abend zusammen, ich bin Silas und lese schon länger in diesem tollen Forum mit. :-) Wir haben für ein EFH in Ziegelbauweise unseren...
  3. Schubspannung T-Träger

Schubspannung T-Träger: [IMG] https:// imgur.com /a/5TAV3I1 Im obigen Link ist eine Skizze aus einer Übungsaufgabe zu finden. Zu sehen ist ein einfacher T-Träger, der...
  4. Holzbalken Träger Element?

Holzbalken Träger Element?: Hallo, ich benötige sehr dringend eure Fachwissen. Ich möchte in der Küche einen Kammer entfernen. Nun sind außenherum des Türs genau unterm...
  5. Trage wand oder nicht ?

Trage wand oder nicht ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin wirklich ratlos, wüsste jetzt nicht direkt wem ich fragen sollte. Wer könnte mir hier helfen der mir...