Wie weit läuft Wasser unter der Bodenplatte in einem alten Bauernhaus?
Diskutiere Wie weit läuft Wasser unter der Bodenplatte in einem alten Bauernhaus? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Halle, neue Frage zu einem alten Bauernhaus. Das Haus wurde in den 30er Jahren umgebaut, die Aussenwände sind zweischalig und haben eine...
Thema: Wie weit läuft Wasser unter der Bodenplatte in einem alten Bauernhaus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie tief ist eine güllegrube am haus
,wasser unter boden bauernhaus
,alte güllegrube Regenwasser
,- Bodenplatte bauernhaus,
- bodenplatte im bauernhaus
Die Seite wird geladen...
-
Wie weit läuft Wasser unter der Bodenplatte in einem alten Bauernhaus? - Ähnliche Themen
-
Kann die Regenrinne entfernt werden wenn darunter ein weiteres Dach ist.
Kann die Regenrinne entfernt werden wenn darunter ein weiteres Dach ist.: Hallo zusammen, ich möchte in dem Dachboden meines Nebengebäudes ein Fenster einsetzen, damit ich das endlich vernünftig nutzen kann. Außerdem... -
Ein weiteres Objekt - unschlüssig über KP und Objekt
Ein weiteres Objekt - unschlüssig über KP und Objekt: Hatte vor nun schon einer ganzen Weile noch ein anderes Objekt angeschaut und auch geboten - nun gab es Rückmeldung und ich überlege.... -
Altbausanierung - Kombination Förderung KFW EE-Haus mit weiteren Maßnahmen möglich?
Altbausanierung - Kombination Förderung KFW EE-Haus mit weiteren Maßnahmen möglich?: Hallo in Forum, ich möchte mich und mein Sanierungsprojekt hier erstmal gerne vorstellen - ich plane die Sanierung eines Kaffeemühlenhauses aus... -
2 Weitere Toiletten im Erdgeschoss mit DN90 möglich?
2 Weitere Toiletten im Erdgeschoss mit DN90 möglich?: Hallo zusammen, wir planen bei uns im Erdgeschoss zwei kleine Toiletten zu bauen. Der Fallstrang (DN90) meiner Privaten Wohnung läuft direkt an... -
Hilfe! Bodenausgleichsmasse läuft durch Kellerdecke .... und weitere Fragen
Hilfe! Bodenausgleichsmasse läuft durch Kellerdecke .... und weitere Fragen: Hallo liebe Bauexperten, unser heutiger Versuch, die Bodenhöhen unseres Hausflures an die angrenzenden Zimmer anzupassen, war nicht ganz so...