Wiederverfüllung der Arbeitsräume mit bindigem Boden
Diskutiere Wiederverfüllung der Arbeitsräume mit bindigem Boden im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, unsere Baugrube wurde von unseren Rohbauer vertragswidrig mit dem bindigen Boden wieder verfüllt (Rotliegendes). Vereinbart war das...
Seite 1 von 2
Thema: Wiederverfüllung der Arbeitsräume mit bindigem Boden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wiederverfüllung
,bindigen boden verdichten
,auffüllen mit bindigem boden tragfähigkeit
,- wie verfüllen bei bindigem boden,
- risse bindiger boden bauexpertenforum www.bauexpertenforum.de,
- Baugrube verfüllen Weiße Wanne lehm,
- verdichtung von Arbeitsräumen mit bindigen böden,
- reclyclingmaterial verdichtungsfähig,
- bindiger boden,
- Baugrube mit bindigem Boden auffüllen
Die Seite wird geladen...
-
Wiederverfüllung der Arbeitsräume mit bindigem Boden - Ähnliche Themen
-
Arbeitsraum Pool mit Schotter 16/32 verfüllt
Arbeitsraum Pool mit Schotter 16/32 verfüllt: Hallo, ich bin Fliesenleger und soll Terrassenplatten mit Drainagemörtel verlegen. Die Tiefbaufirma des Kunden hat den Arbeitsraum des Pools mit... -
Arbeitsraum verfüllen nach KG Rohrverlegung
Arbeitsraum verfüllen nach KG Rohrverlegung: Hallo Zusammen, wir haben am Wochenende die Regenwasserleitung am Haus verlegt. Nun bin ich mir unsicher, ob ich den Aushub wieder einbauen soll... -
Wiederverfüllen Unterschied Boden / Sand / Kies
Wiederverfüllen Unterschied Boden / Sand / Kies: Hallo, wir starten derzeit mit dem Bau eines Hauses mit Keller (Deutschland/Niedersachsen). Der Boden hat sich nachträglich als nicht zur... -
Höhe der Wiederverfüllung / Höhe von Mutterboden im Garten/Vorgarten
Höhe der Wiederverfüllung / Höhe von Mutterboden im Garten/Vorgarten: Hallo bis zu welcher Höhe (unter der später mal geplanten Oberkante des Geländes) sollte man den Rohbauer denn das Erdreich wieder auffüllen... -
Aushub zur Wiederverfüllung verwendbar??
Aushub zur Wiederverfüllung verwendbar??: Hallo Forum, folgende Situation: Wir möchten ein Haus mit ca. 80qm Grundfläche, voll unterkellert bauen. Der Keller ist laut...