Wieviel Beton wird benötigt?
Diskutiere Wieviel Beton wird benötigt? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Wieviel liter/kg? Fertigen Beton brauche ich für 16 tiefbordsteine 100x25x10cm zu setzen? Es gibt eine Umrandung für eine Terrasse die 13 qm...
Thema:
Wieviel Beton wird benötigt?
Die Seite wird geladen...
-
Wieviel Beton wird benötigt? - Ähnliche Themen
-
wieviel kies/zement pro m3 beton!
wieviel kies/zement pro m3 beton!: Servus, wie rechnet man das am besten wieviel kies bzw Zement man für einen m3 beton braucht? würd 1:4 mischen und 0-16 kies nehmen, der müsste... -
Wieviel Beton wird beim Tiefbordsetzen benötigt?
Wieviel Beton wird beim Tiefbordsetzen benötigt?: Hallo, beim meinem Auffahrtbau steht als nächster Schritt das Setzen der Tiefborde (8x25x100cm) an. Es sind insgesamt 34m. Ich möchte den... -
wieviel cm Betondicke auf Lehm ?
wieviel cm Betondicke auf Lehm ?: Heyho, es geht um folgendes... Ich möchte eine Küche mit Laminatboden installieren... Problem war ein Untergrund aus Nitrofarbe/ Zement/ Gefällte... -
Wieviel Kg Betonestrich (Sackware) = 1m³ fertiger Beton?
Wieviel Kg Betonestrich (Sackware) = 1m³ fertiger Beton?: Kann man sicher anhand der Dichte ausrechnen. Allerdings nur wenn man die Dichte weiß und die Formel dazu. Ich weiß das erstere nicht und das...