Wieviel kostet in der Regel die Architektenleistung für ein EFH?
Diskutiere Wieviel kostet in der Regel die Architektenleistung für ein EFH? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo, nur eine kurze Frage (und auch nicht auf den Euro genau): Wieviel darf (sollte) die Architektenleistung kosten? Unser BVH: EFH ca. 180m²...
Thema: Wieviel kostet in der Regel die Architektenleistung für ein EFH?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hoai kosten 180m² kelle
,architektenleistung wieviel %
,wieviel kostet estricherneuerung
Die Seite wird geladen...
-
Wieviel kostet in der Regel die Architektenleistung für ein EFH? - Ähnliche Themen
-
Wieviel Feuchtigkeit Innenseite Außenwand ist normal?
Wieviel Feuchtigkeit Innenseite Außenwand ist normal?: Hallo zusammen, ich hoffe das ist das richtige Forum für meine Frage, wenn nicht entschuldigt bitte. Außerdem bin ich etwas unbedarft was die... -
Wieviel kostet eine neue Wärmepumpe im Neubau? Erfahrungen?
Wieviel kostet eine neue Wärmepumpe im Neubau? Erfahrungen?: Hallo, könnt ihr mir da weiter helfen? Wir haben sind gerade mitten im Hausbau, wollen demnächst wegen Heizung schauen und tendieren stark zur... -
Wieviel kostet eine Badewanne voll heisses Wasser?
Wieviel kostet eine Badewanne voll heisses Wasser?: Wieviel kostet eine Badewanne voll heisses Wasser, wenn das heisse Wasser mit den vollen 24kw eines Durchlauferhitzers erzeugt wurde? Als... -
Wieviel kostet denn nun ein Architekt?
Wieviel kostet denn nun ein Architekt?: Hallo zusammen, wir tragen uns derzeit mit dem Gedanken, ein Haus zu bauen, stehen noch ganz am Anfang und haben derzeit von nix 'ne Ahnung....