wieviel Spachtelmasse

Diskutiere wieviel Spachtelmasse im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen kann mir jemand sagen wiviel kg Fugenspachtel man so ungefähr für eine Gipskartonplattenfläche von 450 qm (140 Platten)...

1. #1 Himbertoni, 14.02.2008
    Himbertoni

Himbertoni

Beruf:
    Kaufmann G+A
    Hallo zusammen

kann mir jemand sagen wiviel kg Fugenspachtel man so ungefähr für eine Gipskartonplattenfläche von 450 qm (140 Platten) benötigt?
    danke!

2. operis

operis

Beruf:
    Fliesenleger
    Ich tippe mal auf 40 bis 50 kg, aber warte mal, bis der peeder vorbei schaut. (wohlgemerkt doppelt beplankt und beide ebenen gespachtelt)

Grüße operis

Thema:

wieviel Spachtelmasse

Die Seite wird geladen...

wieviel Spachtelmasse - Ähnliche Themen

1. einfaches Streifenfundament - wieviel Zemen/Zuschlag

einfaches Streifenfundament - wieviel Zemen/Zuschlag: Hallo Leute, ich will für eine Parkhebebühne, die als Dauerparkplatz für ein abgemeldetes Auto dienen soll, zwei Streifenfundamente betonieren....
  2. Wieviel Minderung kann ich vom Installateur verlangen?

Wieviel Minderung kann ich vom Installateur verlangen?: Kurzfassung: Wieviel Nachlass kann ich für die fehlerhafte Arbeit der Installateure verlangen - eine einwandfreie Ausführung ließe sich nur mit...
  3. Wieviel Icopal

Wieviel Icopal: Hallo meine Garage mit Betonflachdach will ich final abdichten. Zu Icopal riet man mir. Die Garage hat 250cm mal 500cm. Also 12,5² Wer hilft...
  4. Wieviel Feuchtigkeit Innenseite Außenwand ist normal?

Wieviel Feuchtigkeit Innenseite Außenwand ist normal?: Hallo zusammen, ich hoffe das ist das richtige Forum für meine Frage, wenn nicht entschuldigt bitte. Außerdem bin ich etwas unbedarft was die...
  5. Wieviel Kg Spachtelmasse für ca. 20qm?

Wieviel Kg Spachtelmasse für ca. 20qm?: Ich weiß das man das nicht so einfach beantworten da das von verschiedenen Umständen abhängig ist, aber die Erfahrenen unter Euch können doch...